So ein Gräusch ist heute bei mir auch erkennbar gewesen auf Kopfsteinpflaster.
Muss ich auch mal zum FOH mal sehen wie der reagiert, ich hoffe wie deiner.
Beiträge von Orkus_480
-
-
JA kann man musste den Knopf gedrückt halten.
-
-
Feedback habe noch keine neue Antwort von Opel erhalten ist jetzt im Fachbereich.
-
sodala, danke nochmal.
Ich hab den Verkäufer auf ebay kontaktiert und er hat das Produkt jetzt auch für Österreich aktiviert.
Und dazu hat er mir noch den Link zu seiem Shop geschickt - hatte mich da gar nicht auf die Suche gemacht. http://my-aufkleber.eu/Hab jetzt auf ebay direkt bestellt - kommt aber wohl erst an, wenn ich schon im Urlaub bin
Wird dann nach der Rückkehr angebracht werden.sodala, danke nochmal.
Ich hab den Verkäufer auf ebay kontaktiert und er hat das Produkt jetzt auch für Österreich aktiviert.
Und dazu hat er mir noch den Link zu seiem Shop geschickt - hatte mich da gar nicht auf die Suche gemacht. http://my-aufkleber.eu/Hab jetzt auf ebay direkt bestellt - kommt aber wohl erst an, wenn ich schon im Urlaub bin
Wird dann nach der Rückkehr angebracht werden.sehr gut
-
Gibt es nicht, der User war zu doof zum eintragen
Hi Hi selten so gelacht Mister perfekt
-
Könntest du vielleicht den Aus- und Einbau mal mit Fotos festhalten?
Kann ich machen wenn die teile dann da sind.
-
Inwiefern komplett? Soweit ich das jetzt gesehen hab sind das alles nur Aufkleber.
Gruß
Edit: Grad gesehen gibt es ja wirklich komplett. Werden aber auch nur die originalen mit Aufkleber sein denke ich. Dafür dann gut 8 Euro mehr. Naja....
Ja das ist korrekt, aber dann sind sie schon fertig und gehe nicht das Risiko ein das die Kleber sich lösen und wenn zurück und 2 neue.
Ob ich mir 2x2 Aufkleber bestelle für 12€ weil irgendwas nicht richtig sauber war oder einmal 13€ ist doch Jacke wie Hose denke ich.Gruß Carsten
-
Deswegen habe ich mir komplette bestellt, also raus rein.
-
An Autobahnbaustellen funktioniert er bei mir meistens nicht, hin- und wieder aber doch. Hart eingreifen tut er aber eigentlich nie. Hatte noch nie das Bedürfnis ihn auszuschalten.
Da kannsté echt froh sein die eine Situation war schon Harig