Offen, gebaut in England.
Motor 1.4 150 PS kein S/S, Schalter
Beiträge von Orkus_480
-
-
Ich war heute beim FOH, FOH klärt ab ob es ein Update oder Einstellungsmöglichkeit für die Abweichung gibt. Wird allerdings ca. zwei Wochen dauern....
Da bin ich aber mal gespannt.
-
Habe Dir und allen anderen Interessierten mal fotografiert:Wenn Ihr das 2. Bild habt, rechten Pfeil drücken, dann mit okay bestätigen (1. Foto).
Dann seid Ihr im 3. Foto und könnt auswählen, welche Seiten Ihr im DIS haben möchtet.
Viel Erfolg!Herzlichen Dank Thienchen und OpelKarl für die Info, ich hatte wohl eine Geistige Umnachtung gehabt, als ich die schritte durchgegangen bin war alles wieder da, ich lauf hier nur noch vermummt rum, das mich keiner mehr erkennt ist ja peinlich.
-
Orkus du bist noch im falschen Menueprogram. Geh mal genau so vor wie Thienchen es geschrieben hat und dann kannst du die weiteren Punkte wie Ecoanzeige auf deinem Display freigeben.
Mache ich gleich, gehe erstmal Segeln und danach in die Uni, so frisch kann man sich doch gar nicht anstellen
.
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass das so ohne weiteres geht. Die Betriebssysteme dahinter sind andere, und soweit ich weiß, kommen von Opel Seite her mit dem Navi 900 auch ein anderes Lenkrad, als beim 4.0 und noch andere Änderungen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass man das Matrix LED Fernlicht beim Navi 900 anders aktiviert als beim 4.0 Also denke nicht dass das einfach nur Plug and Play ist.
Beim 900 ist ein Knopf am Blinker Hebel mit einem A drauf, beim 4.0 muss man glaub ich zweimal den Blinker nach vorn drücken,
Bedienungsanleitung Seite 142. -
Rechtes Kreuz am Lenkrad, linker Pfeil.
Unten auf Optionen.
Da kannst Du festlegen, welche Seiten im Driver-Informations-System angezeigt werden sollen.Ecoanzeige gibt es auch für Deine Motorisierung
Bei Option sind nur die Einheiten also Metrisch und und und
.
Haben die was vergessen? -
Das + bedeutet, dass Zusatzschilder erkannt wurden, z.B. 80er Zone und Überholverbot, da wird eben 80 im Display und das Plus angezeigt als Hinweis dass es da noch mehr gibt.
Die Reifenbelastung kannst du im BC vorgeben über die Menütaste einstellbar.
Die ECO-Anzeige befindet sich bei mir auf der 3. Registerkarte.
Hast du R4 oder Navi?
Ich habe Navi
-
Hallo liebe Gemeinde,
Was bedeutet das + wo normaler weise die Schilder Erkennung ist?
Reifenbelastung Leicht -Eco -Max gibt es bei mir nicht im BC(nur bei Diesel?) genau wie die ÖKO anzeige!
Habe einen 1.4 InnovationDanke
-
Bin jetzt 1700 km in zwei Wochen gefahren, und mein Verbrauch hat sich bei 5,3 Liter eingepegelt (unterschied zum BC 1 Liter 4,3 Liter).
-
Bei mir waren es 2Wochen.