Die Federn kosten offiziell 380 €. Ich hatte Sie inkl. Einbau im Gesamtpaket noch raus gehandelt.
Danke
Die Federn kosten offiziell 380 €. Ich hatte Sie inkl. Einbau im Gesamtpaket noch raus gehandelt.
Danke
Meiner ist Bj. 2016 und klappert nichts gut er ist auch erst 90 Km gelaufen.
Was ich habe manchmal ein knacken wie ich meine das aus der box vorn oben kommt.
Fahre jetzt am Wochenende nach Dänemark, mal sehen was er nimmt natürlich voll besetzt und Gepäck. Benziner 150 PS
Mit den H+R/Irmscher Federn er ist ein schönes Stück runter gekommen, so kann man es lassen finde ich.
Federung ist straff aber nicht zu hart. Muss ich dann mal auf längeren Strecken testen.
.20160706_164158.jpg
Sieht sehr gut aus, könnte mir gefallen, muss ich mal heimlich machen, wenn er eh in der Werkstatt ist.
Wo ist da der Kostenpunkt?
Der Diesel hat doch bestimmt stärkere Federn als der Benziner?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Engländer, ich sags mal so, ein kreatives Verhältnis zum Autobau haben. Ich habe für meinen Defender ein sogenanntes Wasserhandbuch - offiziell von Landrover rausgegeben. Da steht wo überall Wasser reinläuft und warum. Wenn die ehemaligen Defenderbauer (die Produktion wurde Anfang dieses Jahres eingestellt) bei Opel angeheuert haben......
Da kann ich Pfefferminze nur zustimmen als ich erfahren habe das meiner in England gebaut wird war ich nicht begeistert. Ich kenne das noch von Rover 75 wo ab und zu mal das Handschuhfach vollgelaufen ist, weil der Schlauch von der Klima nicht richtig verbaut war oder der Abfluss vom Regenwasser mit Laub und Konsorten verstopft war, das Wasser einfach in den Innenraum geflossen ist. Aber bis jetzt hab ich bis auf eine kleine Klar lack blase noch nichts gefunden und ich hoffe das bleibt auch so und so schnell lass ich mir die Laune nicht vermiesen .
Hallo miteinander,
ich habe gerade mein neues Schmuckstück über die Autobahn gejagt und dabei drei
werte bekommen.
Analog waren es 230 Km/h
Digital waren es 217 Km/h
und bei GPS sind es 213 Km/h gewesen
Was soll man da sagen?
Siehe meine letzte Posting. Sorry!
Dachte echt das man das nicht extra bestellen muss und dabei ist, Mazda hat das schon vor 14 Jahren im 6er Tourer gehabt Serie!!!
Naja man kann nicht alles haben
Diesen hier.
JA ja den
bei keiner. Beim ST sind die Sitze leicht vorgespannt und lassen sich per Knopfdruck aus dem Kofferraum mechanisch vorklappen.
aber durch Knopfdruck ich habe keinen Knopf hinten und habe einen Innovation!
Eine Frage hätte ich noch bei welchen modellvarianten ist die rücksitzlehne elektrisch umklappbar?