Das geht nur im Dunkeln wenn Licht an ist
Danke für die schnelle Antwort
Das geht nur im Dunkeln wenn Licht an ist
Danke für die schnelle Antwort
Hallo miteinander,
habe meinen jetzt geholt habe dann zu hause mal bisschen rumgespielt alles gut soweit aber Frage, wenn ich den A Knopf drücke sollte doch eigentlich die Grüne Lampe in der Armatur angehen oder? bei mir bleibt die aus (habe Matrix licht)
@Orkus_480
Wann und was hast du denn bestellt? In der Bestell-Liste habe ich jetzt keinen Eintrag gefunden.
Bestellt am 04.02.2016
Astra K ST Innovation 1.4 150 PS
Anthrazit Schwarz
Innovations Paket,
Assistenz Paket,
Winter Paket,
Digital Audio undSicherheitsnetz
Der Katalog sah ja noch anders aus wo ich bestellt habe!!!
Bei mir ist es auch in 5 Stunden soweit endlich kann ich mein Baby in Empfang nehmen genau wie jogo69 herzlichen Glückwunsch dafür!!
Das mach ich
Hole meinen Mittwoch 16:00 Uhr ab, gerade Termin fest gesetzt und dann eine große Probefahrt bis in die Nacht wegen Licht.
Da bin ich leider schon im Urlaub in Dänemark..
Wo biste in Dänemark, weil wir sind auch ab 09.07 in Hvide Sande Dänemark!
Gruß Carsten
GLückwunsch auch von mir
Frage an die Wissenden, ich habe nun die FIN vom FOH bekommen und unter Myopel registriert. Astra SP soll Ende dieser Woche beim Händler eintreffen und Mitte nächste Woche ausgeliefert werden. Onstar (Tracking) geht aber noch nicht, dazu müsste wohl der Händler eine "Vorregistrierung" machen, wie mir die Opel-Onstar-Hotline erklärte. Als ich meinen FOH vorher per Mail darum gebeten habe, kam als Antwort, das kann er erst am Tag vor der Zulassung machen. Ist dies richtig? Es gab ja hier auch schon welche, die Ihr Fahrzeug damit auf dem LKW verfolgt haben, also definitiv früher als am Tag vor Zulassung?
Onstar kann schon aktiviert werden, woher weiß ich das, weil ich gerade von meinem FOH komme und der heute die Aktivierung Mail wegschickt!!! Ach so und ich muss noch Zwei Tage schlafen und dann kommt der Weihnachtsmann nee warte kann ich mein ST abholen.
Wo bekommt ihr denn so ein Status her!?
Frag einfach deinen FOH der kann das
Gruß Carsten