Beiträge von 1981_Holzwurm

    Danke für den Tip Mikey,

    beim Signum hatte ich es ja auch nicht und ich kann mich schon damit arrangieren, wenn es nicht geht.

    Hab halt gehofft, dass es dazu eine Einstellung gibt, die ich nur noch nicht gefunden habe.


    Das mit dem selektiven Hören bei sonst nicht ertragbaren Situationen kenne ich auch.


    Wobei es für mich viel schlimmer ist, in größeren Gruppen am Tisch zu sitzen und von niemanden was zu verstehen, obwohl ich versuch, gut hinzuhören.

    Das ist echt anstrengend und die anderen denken vermutlich noch, was für ein Stoffel, beteiligt sich ja fast gar nicht.

    Hallo Forumsgemeinde,

    kann man beim Astra K die Anzeige der Radiolautstärke auch in Zahlen anzeigen lassen anstatt einem Balken?

    Beim Astra J ist die Lautstärkeanzeige in Zahlen, was mir persönlich lieber ist.


    Ich habe immer mal wieder Probleme mit meinen Ohren, und wenn ich an Zahlen ablesen kann, dass ich momentan anscheindend wieder schlechter höre, könnte ich schneller reagieren.


    Entschuldigt bitte die etwas doofe Frage.

    Hab im Forum bislang keine Infos dazu gefunden.


    Vielen Dank für Eure Infos. :)




    ,

    Sowohl mein alter Signum als auch der Astra J meiner Lebensgefährtin haben/ hatten ein aktives RDKS.

    Ob jetzt alle Astra J ein aktives RDKS hatten, oder ob es auch welche mit passivem RDKS gab, vermag ich nicht zu beurteilen.

    Ich wechsle unsere Reifen selber und lerne die Reifen beim Astra J auch selber an.


    Ich würde es nicht mehr missen wollen.

    Beim Signum hatte ich ähnliches Szenario mit einer eingefahrenen Schraube, die fast komplett abgedichtet hatte.

    Auch hatte ich ab und zu schon Reifen, welche ganz minimal Luftdruck verloren haben.

    Zum Glück gab es jeweils rechtzeitig Meldung vom RDKS.