Sooooooo - das Fahrzeug steht beim Händler.Von dem hochfrequenten Pfeifton wurde ein Video ertstellt und nach Opel geschickt.Nun werden alle Zuleitungen und Ventile getauscht.Ganz so unbekannt scheint die Geschichte bei Opel nicht zu sein....
Beiträge von Inselheinz
-
-
Hallo zusammen , mein Auto steht wieder beim Händler.....Nach erheblichem Pfeiffton aus der Klimaanlage wurde vor ca.3 Mon.das Klimagehäuse gewechselt.Danach stellte sich ein anderer Intervallpfeifton ein.Nun muß wohl auch der Kompressor raus.Nach dem Ärger mit dem Motorruckeln steht nun eine Rückgabe an den Händler im Raum.Mal sehen... Auto wird jetzt noch für den Urlaub gebraucht und wenn dann das Ruckeln nicht beseitigt werden konnte, war`s das.
-
habe seit ca.1 Woche neue injektoren.....Es ist besser geworden,aber nicht ganz weg.Da das Ruckeln erst nach einigen tsd. Kilometern auftrat,ist es noch zu früh abschließend dazu etwas zu sagen.Mein Opel Händler empfahl mir,mich an Opel dirkt zu wenden,was ich jetzt auch gemacht habe.Mal sehen....
-
Neu bestellt
-
Na - ich bin mal gespannt...Wie bereits erwähnt steht mein Wagen jetzt beim Händler und wartet auf die von Opel beauftragten neuen Einspritzdüsen.Ob das Ruckeln dann ein Ende hat ?? Werde berichten.
-
Seit heute steht der Wagen in der Werkstatt.Nachdem man mir - wie scheinbar üblich - mitteilte,daß Opel dieses Ruckeln als Normal ansieht bekomme ich nun neue Einspritzdüsen.Werden allerdings erst Dienstag geliefert.Mal sehen.......
-
Mal nur zur Info : Mein Astra hat die 125 Ps Maschine und ruckelt auch .....Der FOH hat bei Opel nachgefragt und die häufige Antwort - das ist bei dem Motor normal- bekommen.
-
Bei mir war das komplette System tot....Noch nicht einmal die Aussentemp.-anzeige war sichtbar.Das Sysrem wurde ausgetauscht-seitdem keine Probleme mehr.Wurde vielleicht deshalb das Update vorgenommen ???? Opel schweigt sich aus
-
bei mir ist die komplette Einheit ausgefallen ( s. Forum ); Ersatz war aufgrund des neuen Modells nicht angedacht und Opel hat sich aus er laufenden Produktion bedient.Hat 2 1/2 Wochen gedauert.Der eigentliche Fehler wurde nicht gefunden.Hoffen wir mal,daß es sich auch in Deinem Fall nur um einen Einzelfall handelt.Viele Grüße nach Budel !!!!!
-