Ich muss nochmal was fragen da ich mit neuwagen absolut keine Erfahrung habe. Bei meinem ST schleift hinten rechts die Bremse dauerhaft. Legt sich das nach einer gewissen Zeit oder sollte ich damit zu meinem FOH? Ich hab nur sorge, dass er mich wieder nachhause schickt und sagt ich soll wieder kommen wenn der Wagen 500km oder so gelaufen ist....
Beiträge von Donna
-
-
Seit gestern Nachmittag habe ich meinen ST. Bisher bin ich total zufrieden nur einige Fragezeichen habe ich noch. Mein vorheriges Auto war ein Tigra A 96er Baujahr und da liegen nun Welten zwischen
-
kann mir einer sagen wozu diese Projektion ist?Was macht sie?Da steht USB Medium anschließen zur Benutzung aber was projektiert es dann?
-
Wow - bestellt Mitte Juni, das ging aber fix. Glückwunsch - wie hast du das denn hinbekommen?Ist es bei deinem K wirklich beim Platin geblieben? Zu dem Bestellzeitpunkt müßte er doch eigentlch MJ17 sein.
Wird wohl vorallem daran liegen, dass ich kein Matrix genommen habe. Und einen super zuverlässigen FOH
Und ja es ist bei meinem Platin Antrazith geblieben. Hab ihn mir ja schon angeschaut schaut super aus die Farbe -
Freitag 16 Uhr ist Übergabe
Dann hab ich endlich meinen ST -
Daneben Zelten
jaaaa wir waren auch schon nach ihm gucken
Wirklich weg wollte ich dann nicht mehr.... Ich kann es kaum abwarten. Mein FOH rief gestern auch an und Übergabe wird im Laufe nächster Woche sein. Er wartet noch auf die Papiere damit er angemeldet werden kann.... Das ist jetzt schon ne qual wenn er neben dir steht und du kannst ihn noch nicht haben -
Mein Onstar wurde gestern aktiviert und ich konnte meine Auto Orten und verfolgen
Gestern Nachmittag ist er dann beim FOH eingetroffen. Seinen Parkplatz sehe ich wunderbar von meinem Balkon aus also konnte ich sehen wie er abgeladen wurde und in eine Garage gestellt wurde. Nun steht er da... Mal schauen wann mein FOH sich meldet bezüglich Wunschkennzeichen und Übergabe etc.... Mit viel Glück bekomme ich ein großes bday Geschenk -
Woran erkennt man denn das MJ ??
-
Mein FOH sagte mir letzte Woche, dass meiner produziert ist und konnte mir auch die FIN geben. Habe mich dann registriert und LT hat er 37/38 KW genannt. Ist das realistisch oder was meint ihr?
-
sorry aber ist das ein Schreibfehler? Denn ich glaub nicht das ein ende Juni bestellter ST schon Ende September kommt?
Ich habe meinen am 18.06 bestellt und LT ist wohl 10.09.... scheint MausiBausi wohl nicht allein zu sein^^