Beiträge von Donna

Also ich hab eben mit meinem FOH telefoniert. Bestellt hatte ich ja am 18.06. Da hieß es voraussichtlicher Liefertermin wäre der 20.09. Eben sagte er mir, dass es nun der 10.09. wird :rolleyes:

Ich habe ja auch den Platin Antrazith und er sagte das es definitiv dabei bleiben wird. Das es die Farbe nicht mehr gäbe oder jetzt plötzlich geändert werden muss findet er ganz seltsam aber wäre bei mir 100%ig nicht der Fall :D

Dann sagte er mir, dass meiner in England produziert wird.... Hat das Nachteile? ?(

Eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem Telefonat. Ich hoffe die Produktion in England hat nun keinerlei Nachteile :S

Meinen beiden Hunden gehört jetzt im alten Auto noch die Rücksitzbank allein. Das soll sich im ST aber ändern. Eine Alubox kommt für mich nicht im frage,da wie bereits erwähnt die Hunde da bei einem Auffahrunfall hinten eingesperrt wären. Ich habe mich nun für eine Nylonbox entschieden mit 4 Öffnungen sowie Aluminumgestände für die Stabilität. Der Preis ist gut und im Falle eines Unfalls hab ich noch 3 weitere Öffnungen um die Hunde raus zu bekommen.

Habe am 18.06. bestellt und soll voraussichtlich in der 38. KW geliefert werden.

Opel Astra K+ Sports Tourer, INNOVATION, 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang-Getriebe

- Platin Anthrazit
    - AGR Sitze
    - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
    - Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design
    - Winter Paket 1
    - Solar Protect Wärmeschutzverglasung
    - Opel Flat
    - Wunschkennzeichen, Überführung, Zulassung, Fussmatten, Verbandkasten, Warndreieck und Warnweste

Bin ich mal gespannt :D