3921 3395
Diese Karte habe ich auch und die funktioniert, Grundkarten sind etwas älter.
3921 3395
Diese Karte habe ich auch und die funktioniert, Grundkarten sind etwas älter.
Die Karten sind schon Original.
Die Art der Spracheingabe wurde schon zur Markteinführung von der Presse bemängelt und funktioniert nicht besonders gut, deshalb benutze ich die Suchfunktion per Eingabe/ Auswahl. Was recht gut funktioniert ist die Fahrzeugbedienung per Spracheingabe und die Radiobedienung.
Die Software der Produktion ist bei dir installiert und die ist neuer als meine bei Auslieferung mit Verkehrszeichenerkennung und Spachsteuerung und dein Gerät hat keine neue Software nachinstalliert bekommen. Die SD-Karte hat ein Kartenupdate für NL am 8.Oktober 2024 fertiginstalliert. Dies ist an den Bildern erkennbar.
Das ist die Info im Navigationsmenü, ich meinte Info im hauptmenü, wenn du also vorher Home oder das Haus betätigt hast.
Ja, die Sprachbedienung ist gewöhnungsbedürftig, einfach nach Anleitung und Videos einfache Befehle "üben".
Ist das deine Heimatsprache oder hast du nur noch nicht auf deutsch umgestellt, das hätte auch Einfluß auf die Sprachbedienung??
Die sollte dann funktionieren.
Kannst du im Navi sehen, ob im Updateverlauf ein weiters Datum mit Versionsnummer erscheint?
Hauptmenü-->Einstellungen-->Info
Wenn das Datum 7.12.20 dort steht, hat das Steuergerät noch kein Softwareupdate erhalten.
Die, die ich jetzt habe, ist 3924.
Diese Nummer ist so was von unvollständig.
Im Ordner "TelenavMapData" die Datei "part_number.pin" mit dem Editor öffnen, dort ist die Vollständige Teilenummer enthalten.
Außerden sollte ein Ordner "speechdata" auf der Karte enthalten sein. Da sind nicht nur die Ansagen drin.
Schön wäre, wenn du uns zur Teilenummer die Bezeichnung der SD-Karte angibst. Eine von mir hat den Namen: DEN1MY20EU
Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich getäuscht von dem Webshop!
Habe doch in deinem angegebenen Shop den Satz ausgewählt und den Link dahin eingestellt unter Vorbehalt wahrer Angaben des Shops.
Garantiekarte nachgeschoben.
Ich drücke die Daumen.
Soviel ich weiß ist in der Vakuumpumpe ein Sieb.
Kannst du nähere Infos teilen?
Gibt es auch eine Umbauanleitung für die Unterdruckversorgung?
Turbolader, .....Ersatz würde gut 4000 € kosten
Den kann eine freie Werkstatt unter Umständen zu einem optimierten Preis montieren. Fragen hilft
Unter Garantie oder Selbstzahler? Wenn zeites zutrifft, würde ich bei E*** schauen. Was wurde diagnostiziert
Der verlinkte Kabelsatz wird wahrscheinlich an einem Astra K nicht richtig funktionieren. Der Händler bietet doch den fahrzeugspezifischen Kabelsatz an.
Ob dieser dann funktioniert, ist dann auch noch die Frage, da es 2 verschiedene Heckleuchtenvarianten mit unterschiedlicher Fahrzeugkonfiguration gibt.
Meines Wissens nach erfolgt ein Can-Abgriff zur richtigen Funktion.