KW-Lager fest verbaut sind
Kenne ich auch nicht.
KW-Lager fest verbaut sind
Kenne ich auch nicht.
du 2x die gleiche Frage
3x Crossposting
Der VCI sollte bewirken, das noch nicht installierte Software nachinstalliert und kalibriert wird und verursacht Lizenzkosten.
Geht seit heute wieder, keine Ahnung warum!
Das ist manchmal so, kann man auch an der Heimanlage beobachten und kein Fehler des Steuergerätes. Empfangsbedingt kann auch das Laden des Bildes gestört sein.
Der TE hat aber einen FL Astra mit neuerer Elektronikarchitektur. Die Frage war derhalb, ob jemand damit Erfahrungen teilen oder Hinweise geben kann. Die Antworten sind nach meiner Leseweise/Verständnis für die Vorfaceliftvarianten.
.......hat so ein gescheites Lesegerät mit großen farbigen Touch Bildschirm. Ich hatte auch gehofft, dass das damit geklärt wäre.
Wenn man damit zurecht kommt und verstanden hat, das die Diagnosesysteme eine Richtung vorgeben, wo eine Fehlfunktion vorliegen könnte und auf was man besonders achten sollte, hat das System beste Arbeit geleistet. Es ist halt nur Software und spezialisierte Steuergeräte mit enthaltenen Sicherungs- und Meßschaltungen mit ebenfalls Software für Meßkreise und Regelkreise, welche Abnormalitäten im Rahmen von Kennfeldern und gesetzten Grenzen erkennt.
verschiedenen CID
Das kannst du ja gerne mal testen.
Mein Hinweis zielte auf eine Sicherheitskopie und nicht auf eine Kopierquelle.
Ich habe dir doch den Hinweis gegeben, das Volume als *.rar zu sichern.
Das ermöglicht eine Wiederherstellung auf alle Fälle und ist erprobt.
beim Corsa standardmäßig das machen kann
Das kann man ausschalten. Ob es beim Astra K geht und ob der schalter 1:1 tauschbar wäre, von der Hintergrundbeleuchtung abgesehen, möchte ich gerne wissen.
Wie sieht es dann mit Fehlereinträgen aus?
Sollte laufen mit den angebotenen SD-Karten.
Für das Display gibt es gute Schutzfolien im 2er Pack beim elektrichen Fluß.