Sollte laufen mit den angebotenen SD-Karten.
Für das Display gibt es gute Schutzfolien im 2er Pack beim elektrichen Fluß.
Sollte laufen mit den angebotenen SD-Karten.
Für das Display gibt es gute Schutzfolien im 2er Pack beim elektrichen Fluß.
Heute habe ich ein 2. großes Kartenupdate nach dem vor 5 Tagen installieren können.
noch der Stand von 2019 installiert
Schau doch nochmal unterNavigation/Einstellung /Info nach.
Dort steht hinter Bilstein..... der Softwarestand. Ich hatte die Werksoftware von Harman noch drauf, wo ein Bug drin war. Ich habe sozusagen zu deinem Bild die 3.3.101..., meine aber, das du mindestens die 31... haben solltest.
Das NaviPro ist ja im Insignia und in anderen Modellen als Premium eher eingeführt worden.
Das steht im Menü bei eingeschalteter Zündung unter Info /Build Number incl. Update Verlauf, falls schon eines durchgeführt wurde.
Update 2022 eingespielt. Bei mir steht da ...3:6.0.1/OV305-P/66 07.12.2020 Release. Die Karten funktionieren.
müsst ihr wenn ich den Kofferraum entriegelt per taste im Logo den Deckelt sofort Aktiv ein Stück aufziehen?
Ja. Das ist eine Sicherheitsfunktion wie bei allen anderen Fahrzeugverriegelungen nach außen (Türen, Klappen, Hauben).
Firmwarebenennung analog
Was meinst du damit Betriebssystem des Steuergerätes NaviPro
Du kannst immer neuere SD-Karten für das Gerät benutzen, das Betriebssystem jedoch kann nur der FOH installieren.
"ginge davon aus" dass der Zahnriemen 240.000km
Im aktuellen Wartungsplan stehen die 240000km oder 15 Jahre, jenachdem was zuerst eintritt.
Kurbelwellen Axialspiel ist relativ einfach nach zu messen
Gibts eine genaue Anleitung mit den technischen Daten dafür, sollten ja Einstellwerte und Verschleißgrenzen geben. Habe auf die Schnelle keine Anleitung gefunden.
Diese Karte meinte ich, ich habe so eine und ich habe die VKZ-Erkennung.
Du kannst diese VKZ-Erkennung bestimmt nicht so ohne weiteres aktivieren.
Vorsicht ist geboten, da der Verkäufer angibt, das die Karte schon verwendet wurde.
Ich habe eine weitere Karte, die funtioniert nur in dem Fahrzeug, wo sie gesteckt und erkannt wurde, da sind entsprechende Symbole auch aufgedruckt.
Auf dem Angebotsfoto ist auch die Schieberstellung für die Funktion der Karte gezeigt
Die erstmalige Sicherung dient einer Wiederherstellung für den Fall des Falles. Es gibt genug Beträge über mehrere Opel-Foren, wo bei Updateabbrüchen, Schreibfehler beim Herunterfahren des Navis oder Störungen des Kartenschachtes aufgetreten sind und bei der versuchten Reanimation falsche Dateien, außer "dem bekannten" Ordner gelöscht wurden.
Die Karte aus #5 sollte die aktuelleren Grunddaten enthalten.
Die 66 am Ende sollte funktionieren. Die sind sehr begehrt.
Du kannst auch eine mit Verkehrszeichenerkennung nehmen, da ist die Endzahl 5 von deiner Karte.
Mach dir eine Sicherung als *.rar, falls du dir eine neue Karte besorgst, bevor die mit dem Auto Kontakt hat.
Das du die alte Karte nicht auslesen kannst, ist schon bedenklich und ich würde das beim Verkäufer reklamieren.