opel keine warnanzeige bei niedrigem kühlmittelstand vorgesehen...
Die sinnvolle Sensierung wurde weggespart, irre.
opel keine warnanzeige bei niedrigem kühlmittelstand vorgesehen...
Die sinnvolle Sensierung wurde weggespart, irre.
dünne Steuerleitung (PWM-Signal)
Leitung 754 aus der PDF im zusammengebauten Zustand messen. Bei ausgeschalteter Zündung sollten da 0 Volt sein.
Guten Tag zusammen,
Wo sitzt beim Astra K der Innenraumlüfter? Dieser läuft bei mit ständig und mit voller Drehzahl. Ich muss die Sicherung herausnehmen um ihn auszuschalten. Deshalb würde ich gerne mal schauen, was da los ist?
VG Joshua68
Da wird die Gebläseregulierung (Modul mit Alu-Kühligel) durch sein oder alternativ die dünne Steuerleitung (PWM-Signal) hat Plus-Verbindung, das könnte auch vom Klimasteuergerät fehlerhaft kommen (bei ausgeschalteter Zündung oder manueller Drehzahleinstellung). Hat das Fahrzeug eine Standheizung, dann wird die Fehlersuche komplizierter?
eben das Ding das da hin und her geschoben wird....
Genau, Schaltmuffe heist das Teil.
Ich würde das Getriebe zeitnah überholen lassen. Der Abrieb verursacht nur Folgeschäden. Sollte ein Magnet in Getriebe zur Sammlung verbaut sein, hilft der auch nicht gleich und vor allem nicht lange.
Für meine SD-Karte MY2022 gab es nun ein Kartenupdate, welches seit Freitag Abend online ist, für ganz Deutschland (alle Bundesländer) und ein Nachbarland.
Sachmangelhaftung durchgeführten Reparatur / Tausch der Teile
Es gibt keine "Kettengarantiezeit", außer du hast eine Rechnung über mindestens einen Cent erhalten, wo die durchgeführten Arbeiten und getauschten teile aufgeführt sind. Ich würde mal höflich nachfragen.
Wie sieht so eine Wandlung aus?
Du must eine Erklärung über den Widerruf des Kaufvertrages gegenüber dem Vertragspartner nachweislich und begründet abgeben, je eher je besser. Am besten von einem Verkehrsanwalt beraten.
Alleine kann das eine nervenaufreibende Zeit werden, falls die Verzögerungstaktik angewendet wird, wo der Wert der Sache sinkt und die Abzüge (Nutzungsentschädigung) steigen. Auf keinen Fall auf ein Inzahlungnahmeangebot reinfallen.
Rechtanwalt (Fachgebiet: Vertragsrecht)
Verkehrsrecht !!
Wichtig sind Beweise, eigene Aufzeichnungen und Fotos/Videos des Fehlverhaltens, Fehlerprotokolle, Werkstattaufträge mit der Fehlerbeschreibung.
900er IL kein Update?
Hier geht es zwar um ein anderes System, aber für IL wird es nichts mehr geben.
österreichische Hersteller ZWR produziert
Ich denke, du meinst ZKW. Die Quälität der Produkte ist mir seit 1993 bekannt und hat mir mehrere Diskusionen eingebracht.