schwarze Kunststoffteil Bestandteil des Heckspoiler
Hi Mikey , kannst du bitte so eine Übersicht vom Spoiler für die 5türige Limo besorgen? Es geht um die auf die Heckscheibe aufgeklebten Plastikteile oder die Klebefolie beim Scheibenersatz.
schwarze Kunststoffteil Bestandteil des Heckspoiler
Hi Mikey , kannst du bitte so eine Übersicht vom Spoiler für die 5türige Limo besorgen? Es geht um die auf die Heckscheibe aufgeklebten Plastikteile oder die Klebefolie beim Scheibenersatz.
Fahrprofil ist übrigen fast nur Autobahn.
D A S Fahrprofil umfaßt Streckenlänge bei Motordrehzahl, Leistungsanforderung, Kraftstoffmenge, Kattemperaturen, Beladungszustand (DPF) und weitere Parameter, Autobahn ist dabei nur das Straßensystem.
Astra K EZ 04/19 1.6, 110PS nach Erscheinen der MKL mit Fehler P2002 der Partikelfilter ... getauscht. ...... jetzt der Fehler knapp 1 Jahr und 15tkm wieder kam.
Ich denke, der Diesel paßt nicht zu dem Fahrprofil und quitiert das mit dem Effekt der Verstopfung durch abgebrochene oder nicht gestartete Regenerationen.
wird ein Softwareupgrade gemacht
Lasse uns ein paar Details wissen.
fehlerhafte Verbindung gefunden
Und wo? Bilder ?
einfach via Bluetooth funktioniert.
Das wurde am Sonntag Nacht von eimen anderen User gepostet mit einer negativen Erkenntnis.
trotzdem sagt die Navi app es ist alles aktuell
Wie lange hast du gewartet auf die Meldung? Bei LTE-Verbindung dauert es bei mir bis zu 3 Minuten, bis die Updates gemeldet werden.
Dazu ist es aber auch notwendig, das im WLAN-Menü die automatischen Updates aktiviert sind und das auch für das jeweilige WLAN-Netz.
Das ein Update nur per WLAN funktioniert, steht glaube ich auch nirgends?!
Das ist aus der Luft gegriffen!
Hier auf Seite 19-21 steht alles beschrieben. Es gibt soger öfters Updates als versprochen. Eine aktuellere Grundkarte auf SD ist natürlich von Vorteil, so eine habe ich mir auch besorgt. Du kannst aber davon ausgehen, das die SD-HW-Daten ca 2,5-3 Jahre alt sind.
Bekommt das Facelift etwa keine Kartenupdates?
Nur das NaviPro im Facelift.
Könnte das auch auf die Steckverbindung im Fahrerfußraum und die besagte Feuchtigkeit Spühlschlauchschaden hinweisen???
Ich meine wegkorodierte dünne Versorgungsleitung unter positiver Spannung bei Feuchtigkeitseinwirkung
Die Updates kommen öfters.
Vom 15.05.2023 , vom 19.05.2023 und heute vom 24.05.2023 Deutschland jeweils komplett und Tschechien.
Die Kartenupdates und die Livedienste funktionieren nur und problemlos via WLAN.