Hier mal 2 Fotos
Das ist Torx.
Hier mal 2 Fotos
Das ist Torx.
Dichtringe nicht lieferbar sind bzw. nicht mehr gelistet
Laß dir die Teilenummern der benötigten Dichtringe als GM-Nummer und umgelabelt geben.
Mit den Nummern dann in Onlineportalen suchen und ersatzweise hier einstellen.
Ein Tipp könnte die allseits genannte auf Opelgetriebe spezialisierte Firma Has Antriebstechnik sein. Wo die ist und wer das ist, keine Ahnung.
Diese Tage hatte ich die Möglichkeit, mit einem originalen OpCom am Facelift Daten auszulesen.
Falls es jemand mit original OpCom interessiert, es ist eine vielversprechende Vorabversion (beta Status) bei PCI-Technik downloadbar, welche bei den Facelift Varianten funktioniert.
Ich habe jetzt gerade die Vorabversion des offiziellen OpCom Basic-E getestet. Die Datenliste für die Beleuchtung ist schon sehr umfangreich.
bei meinen beiden AGR Sitzen auch so.
dito.
B183B - Schalter Lendenwirbelstütze Signalstromkreis - Spannung zu niedrig/offen
(06) - Nicht Vorhanden
B183C - Schalter Sitzwangen/Massage Signalstromkreis - Spannung zu niedrig/offen
(06) - Nicht Vorhanden
Genau.
Ich habe schon oft Schäden gesehen, welche durch defekte Rastnasen entstanden sind nach vorausgegangenen Instandsetzungen oder aber auch durchgescheuerte Kabelsätze, weil Halterungen/Kabelbinder nicht mehr angebracht wurden.
Der Scheinwerfer wird nicht instandgesetzt
Das ist halt so, schließt aber die Prüfung als kleinere Vorabeit nicht aus.
B259E - Abblendlicht links Spannung zu niedrig
Bauen die gleich einen neuen Scheinwerfer ein ohne die Stromversorgung am Anschlußstecker und den Stecker zu prüfen?
Ich wollte wissen, ob eventuell ein "Mute" Eingang vorhanden ist? Vielleicht auch auf alten Aufnahmen von dir zu erkennen?
Kannst Du von dem Radio das Anschlußkabel oder aus der Beschreibung das Schaltbild einstellen?
Denso lautet: 13584507
Das ist der 3 Tastenschlüssel, die erstgenannte Nummer vom 2 Tastenschlüssel mit selber Technik.
Wenn der Schlüssel nicht richtig erkannt wird, schlägt das verbotene Buch das Schlüsselfach in der Mittelkonsole vor. Ich habe die Displayanzeige auch schon gesehen, weil der Schlüssel in einer anderen Jacke war, als ich den Startknopf drückte.