Gibt es Neuigkeiten oder Erkenntnisse bezüglich Diagnosewerkzeugen und Software für die Facelift-Modelle oder durch Nutzung dieser gewonnene Erfahrungen??
Meine vorhandenen OP-Com werden bestimmt nicht mehr funktionieren.
Gibt es Neuigkeiten oder Erkenntnisse bezüglich Diagnosewerkzeugen und Software für die Facelift-Modelle oder durch Nutzung dieser gewonnene Erfahrungen??
Meine vorhandenen OP-Com werden bestimmt nicht mehr funktionieren.
Ich würde ersteinmal die Ausstattungsliste nach:
Zitat
Konnektivitätsdienste 1, z. B.:
– Notruf2: automatische Verbindung mit der entsprechenden Notrufzentrale UER
absuchen. Das ist die aufpreispflichtige Notruffunktion.
Moin! Ich denke,dass die Hotline nur im Auftrag von Opel telefoniert,so wie es bei den meisten heutzutage ist.
Das war schon zu GM Zeiten so und Zeitverschwendung.
Ich hatte einen Kontakt zum "Direktionsservice" gesucht und dort wurde sich auch um die Probleme abschließend gekümmert. Ob es diesen heute noch gibt, keine Ahnung.