Synchonisieren der Fernbedienung ist das.
Beiträge von 12345678
-
-
Steuerkette hat wie mein Insignia und ich dort bei 80000 km diese wechseln
Die brauchst du bei genanntem Astra nicht zu wechseln, da nicht vorhanden.
Wichtig ist vielmehr, das vorgeschriebene Motoröl für den 3 Zylinder GM Motor zu verwenden.
-
... Facelift Tacho vom Insignia B im Astra K 1,6 L 200 Ps 2019 habe jetzt auch das Problem das ich meine Winterreifen nicht erkannt wenn ich im Reifen Menü bin drücke ich 2 SE die OK Taste aber nicht passiert .
Da geht dann nur das Clonen der Sensor ID´s verbunden mit der Radposition ohne anlernen am Fahrzeug.
-
Dankeschön.
-
Ich brauche bitte Hilfe zu den empfohlenen Beiträgen.
-
Dankeschön für den Bericht.
Ich habe fast die Ausstattung wie du.
Ich konnte dieser Tage das erste Mal eine Starknebelfahrt erleben. Ich war beeindruckt, wie das Zusammenspiel der Matrix-Lichtregelung in Verbindung der Wischeranlage, Scheibenheizung und Kamerasystem funktioniert. Beim J mußte man den Fernlicht Assi deaktivieren, um die Eigenblendung abzuschalten und die Lichtfarbe des Xenon machte keine Nebelscheinwerfer notwendig. Beim K werden die einzelnen LED-Segmente gefühlt gedimmt und via Kameraerkennung auch wieder aufgehellt und somit eine optimale Ausleuchtung des Fahrweges erreicht. Stimmt hier dann was mit den Wischerblättern nicht, ist diese Regelung beeinträchtigt.
-
Die Frage zielt darauf ab, ob jemand Erfahrungen mit dem Teil hat.
-
Ich wollte mal zurück zum S/S Thema.
Hat irgendwer sch das bei Ali angebotene Tool im einsatz bei einem Facelift Astra?
Es soll kein Empfehlungslink sein, sondern die Frage der Funktion. Im Insignia B funktioniert das Teil, der Astra hat offensichtlich eine andere Konzeption der Elektronik.
-
Geht leider nur mit Hupkonzert in Verbindung mit einem Aktivierungsgerät.
-
Funktioniert das Orangene Ding auch beim FL?
Ja, muß bei jedem Radwechsel angelernt werden, gerade durchgeführt.