Was meinst du mit AT
Beiträge von Anderl
-
-
In Azur Blau 1.6 CDTI mit 100 kW,
Alles drin bis auf Schiebedach und Ahk und AT -
Hoffentlich. Möchte die Knautschzone beim Astra nicht probieren.....
Hab sie beim Astra H getestet, zum Glück alles gut gegangen. Schaden von über 16.000 €
-
Wow, in Österreich ist Autofahren teuer.
Zahle für meinen 1.6 Cdti mit s/s 168€
-
wie gesagt ich bin echt viel auf der Autobahn unterwegs und mich hat noch nie irgendwer angeblendet
Hatte ich heute wieder, der Lkw Fahrer hatte mit seiner Lichtorgel aufgeblendet, die Leitplanke war aus meiner Sicht über den Scheinwerfern des Lkw's. Werde an der gleichen Stelle dies weiter beobachten.
Fahre täglich zur Arbeit 78 km, davon 5 Stadt, 13 Landstraße und 60 km Autobahn -
Guten Tag,
da Opel ja noch kein Soundsystem anbietet (Infinity?!) wollt ich mal nachfragen ob da generell überhaupt Interesse besteht und ihr euch vllt sogar schon anderweitig umgesehen habt.
Sprich ein anderes System einbauen zu lassen. (ACR oder so)Geht sowas überhaupt?
Gruß
DomeBin keine 18 mehr ich lass es so wie es ist, hatte in meinem Kadett GSI eine Anlage mit 4 Verstärkern, keine Rücksitze mehr dafür Massagesitze , in den Rückspiegel sah ich nur noch zitternd die Straße. Alle Verstärker waren von der Firma harman kardon. Die Anlage wurde oft auch von meinem alten Händler gezeigt und liegt jetzt seit 15 Jahren im Keller, Gesamtgewicht über 150 kg mit Holz und Boxen
Der Schalldruck lag bei über 100 db. Hatte gegen die Amis aber keine Chanse zu gewinnen die waren imme ein bisschen besser. Kein Kofferraum mehr da der ganze Platz für Verstärker und Boxen gebraucht wurde.
Gruß Anderl -
schade das man selbst das nie von außen sieht. Mich würde mal ein Video interessieren wie andere Verkehrsteilnehmer das wahrnehmen
Manche Lkw Fahrer regen sich auf und zeigen es dir auch, komisch nur auf der Autobahn und vier spurigen Bundesstassen, ansonsten kein Problem mit Gegenverkehr.
-
oh oh noch jemand, der wie wir die ganze Nacht im Auto rumdüst
Leider, fahr um kurz nach 6:00 los und komm erst nach 18 heim.
-
Finde das Licht ist der absolute Hammer, macht die Nacht zum Tag
-
Das kommt mir alles etwas komisch vor
Laut Tageskilometerz. bin ich 300 Km gefahren und die Tankanzeige steht schon sehr weit unter der Hälfte. Der BC sagt allerdings das ich noch 330 Km fahren kann
Da passt doch was nichtBei vollem Tank soll ich laut BC 1300 Km weit kommen, bei nen halben Tank sage und schreibe noch Ca 600 km und gefahrenen 400 km. Er rechnet bei mir mit 3,9l, unglaublich aber wahr.