Das währe eine Katastrofe
Beiträge von ich bins
-
-
da hat aber Opel richtig was gespart
-
Hallo zusammen.
Weis jemand warum die antenne(Haifischflosse) nicht lackiert ist? -
Schaut gut aus.
Musst jetzt eintragen oder gabs ein ABE? -
Also.Nach mehrerer Anfragen steht fest das der ST 1,6 CDTI 136 PS eine EG Zulassung hat der 5T 1,6 CDTI 136 PS nicht.
Warum auch immer. -
-
Schade . Dachte kennt sich jemand aus .
-
Guten Tag zusammen.
Hätte mal eine Frage in die runde. Ich hätte gerne für meinen 1,6 CDTI einen Duplex ESD wie beim 1,6 T mit zulassung. Hat schon jemand so einen Umbau gemacht? Werkssitig eingebaute abnehmbare AHK.
NAP bietet nur für 1,4T an.Auf anfrag sagen Sie muss eine einzelabnahme erfolgen ist bei Ihnen im Hause aber nicht möglich .Viele Grüße
1,6 CDTI Smaragt Grün 18" BiColor Voll Leder AGR ...
-
Jo hab es auch gemerkt . Werde mir mühe geben. Nicht so einfach auf der Baustelle .
-
Hallo
hane eben mit dem Kundenzenter von Opel telefoniet wegen meinem Lenkrad. Also der Mensch am andere ende sehr net und freundlich muss man mal sagen , ist leider nicht immer so. Also das lenkrad wir ausgetauscht und das alte von oel eingezogen zu untersuchung.
Weis nich so recht ib ich mich freue soll oder am ende Ooel sagt neee sa war was am lenkrad drann was nicht hingehört also bezahlen(will ja keinem was unterschtellen) aber das recht behalten sie sich vor.
Da ich mir keine schuld bewust bin wir der auftrag zum tausch erteil. Mal schauen was bei rum kommt.