7Jahre mi zu klenere Reifen zu fahren da müßte ja schon eine Klage einreichen
Beiträge von ich bins
-
-
jo am Flohmarkt bekommt man heute alles .
Und verkaufen nee egal was in den papieren steht hauptsache matrix und AGR mit komfortausstiegIch hab´s.
Die Orginalpapiere hat der Händler bestimmt verbummelt und die Papiere gab es vielleicht auf dem Flohmarkt zum Schnäppchenpreis.@'ich bins - Sorry für meine Ironie, aber es gibt Schlimmeres. Das Problem mit den Papieren klärt sich bestimmt. Du wirst ja den Unterschied zwischen nem J und nem K erkennen können. Und das Auto wirst du bestimmt nicht so schnell verkaufen können
-
J nee.Habe mit meinen Verkäufer kontaktiert der ist im Moment noch im Urlaub hat mir aber zu 2.2 durgegeben und zwar BGL.Das dekt sich dann mit dem was in der Garage steht. Astra K+ 1,6 Diesel. Warum die Papiere so aussehen muss noch geklärt werden.
-
so habe mit meinem Versicherer gesprochen und ihm die neue Nummer durchgegeben. Er meinte es würde keinen unterschied mache. Will es aber berichtigen. Auch besser so.
Jetzt bleibt die Frage mit dem Kfz schein/Brief muß ich die auch noch wechsen?
Hatte schon jemand ein ähnliches Problem? -
ja werde ich machen müssen.
Ich fahre schon fast 5 Wochen .Bin eben aus dem Urlaub zurück zum glück nichts passiert. -
-
unter 2.2 steht 00000000-
-
Hallo zusammen
habe einen astra k+
im Schein steht P-J
gibt es Probleme mit der Versicherung? -
Stimmt in die richtung habe ich überhaupt nicht gedacht. Danke für den Hinweis.
Habe eben meinen Verkäufer angeschrieben der ist bis Mo. im Urlaub hat mir aber freundlicherweise die nummern Geschick also 2.1 0035 wie im Schein 2.2 BGL. Habe es ausprobiert und es funktioniert wenn ich es eintrage kommt sofort mein Auto raus.
Ich meine die Bezeichnung von meinem Auto .
Werde mal Mo.mal nachhacken was das jetzt mit der Eintragung auf sich hat und welche nachteile ich evtl habe.
Möchte ihm nicht den Urlaub versauen -
B-K ist wohl die gängige (offizielle?) Modellbezeichnung.
Wenn man nach Winterkompletträdern sucht, steht da auch oft B-K.P-J steht für den Vorgänger. Da ist definitiv was faul.
Ja das mit B-K hätte ich auch so erwartet. Könnte es was Zutun haben das es ein ehemaliges Fahrzeug der Opel AG ist? EZ 23.06.2015 da gab es die noch nicht offiziell oder?