Im August gehts mit der Familie und dem Auto nach Italien und ich hoffe er hat Recht.
dito, fahre schon im Juli mit ca. 8.000km (1.6er!)
Im August gehts mit der Familie und dem Auto nach Italien und ich hoffe er hat Recht.
dito, fahre schon im Juli mit ca. 8.000km (1.6er!)
Warum nicht, z.B. Centro oder Cafe del Sol
Die goldene Regel bei den ECU Abstimmungen ist das ab etwa 100PS/Liter Hubraum der Motor 98Okt benötigt !
Ich möchte nochmals die Frage in den Raum stellen, warum es nur beim 1,4er auftritt, während der 1,6er (125PS/l) mit Super95(E10) bestens läuft. Gibts von EDS auch für den Motor Upgrades?
Besonders das Szenario mit "untertourig viel Gas" geben, kann man normalerweise durch eine entsprechende Fahrweise vermeiden.
Kann man natürlich vermeiden, ist aber genau das was viel Spaß macht. Der 1,6er Turbo hat ja spezifisch noch mehr Drehmoment und Leistung als der 1,4er und er hat das Problem nicht. Also sollte es doch auch beim 1,4er hinzukriegen sein.
Ich habe beim FOH 20,- € fürs Wechseln incl. Anlernen und Steuer bezahlt. Finde ich völlig i.O., da bei ATU 48,- fällig werden. Die Räder lagere ich zuhause.
Kein Ruckeln, nur beste Performace
Oder wäre es besser auf den 1.6 Turbo zu gehen ?
Der 1,6l Benziner läuft ohne ruckeln, macht viel Spaß und stellt die Diesel Konkurenz auch beim Beschleunigen in den Schatten.
das Update kann bis zu 4 Stunden dauern (je nachdem wie überlastet der Server ist).
Habe heute auch das Update machen lassen und den Wagen dafür den ganzen Tag abgegeben, damit auch die Räder gewechselt werden. Das es mehr als 45 Minuten dauert hat mir der Meister auch gesagt. Hat aber nichts mit irgendwelchen Servern zu tun. Für meinen lag schon der USB-Stick für das Update bereit.
Es gab übrigens keine Probleme, nur das wie angekündigt alle gespeicherten Einstellungen weg sind.
Fake-News, sorry
Also wenn ich 7.000€ Rabatt auf den Listenpreis erhalte, dann beschwere ich mich nicht, wenn ich dann sofort für 70 € tanken muß