Beiträge von uwe63

Nein, mit "resetten" meinten die einen NEUSTART des IntelliLink, und den bekommt mal wohl nur in der Werkstatt hin ?!?!?

Fand ich nicht lustig.....

Hallo Black Knight,

das Problem mit der Navi (= keine Eingabe einer Adresse möglich) hatte ich auch. Der OnStar-Mitarbeiter konnte mir - wie sollte es anders sein - nicht helfen, hat mich aber in Bremen zum nächsten Opel-Service-Partner gelotst. Ergebnis: Der Service war um 16:34 Uhr nicht mehr verfügbar.

Und auf dem Weg zum 2. Opel-Service-Partner funktionierte plötzlich die NAVI teilweise wieder: Die Adresseingabe funktionierte wieder, und auch die Navigation, die Meldungen und die Hinweise funktionierten wieder. Nur die Karte war eingefroren. Ich sah nur die Europa-Karte und die Hinweise (z.B. in 1500 m Rechts mit dem Pfeil). Übrigens: Telefon (über Bluetooth) und Radio funktionierten einwandfrei :)

Und heute Morgen war wieder alles gut. Der Service-Techniker vom meinem FOH konnte mir auch nicht weiter helfen. Sein Vorschlag war, einmal in die Werkstatt kommen, damit das IntellLink 900 einmal resettet wird.

Das habe ich abgelehnt, denn das ist ja keine Fehleranalyse, sondern der einfache Versuch den Kunden zu beruhigen; d.h. dem Kunden vorzugaukeln, dass ihm geholfen wird.

Ich werde mich nun an Opel wenden, denn ich war ja gerade letzte Woche zwecks eines IntellLink 900 Updates (Rückruf durch Opel) in der Werkstatt. Vielleicht können die dazu mehr sagen.