Beiträge von Zapper75

Moin Jochen,

wieso habe ich ein Fass aufgemacht? Ich habe mich lediglich informiert!

Der FOH != das Autohaus, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe. Nach juristischer Klärung übernimmt das Autohaus jetzt aber doch die Kosten des FOH.

Dachte das wäre ein Forum hier :/

LG

Andreas

Moin Zusammen,

um das ganze hier mal abzuschließen. Ich fahre heute zum FOH und der Sensor wird getauscht. Da ich das Fahrzeug erst 2,5 Monate habe übernimmt das Autohaus die Kosten.

LG

Andreas

Moin Zusammen,

ich hab gestern noch die Sicherung geprüft, die ist natürlich nicht kaputt. Der neue Sensor ist auf dem Weg zu mir.

Weiß einer, ob ich mit dem iCarsoft CR Max den neuen Sensor anlernen kann?

LG

Andreas

Danke für Deine Suche.

Ich habe einen Händler gefunden, der mit ein Originalersatzteil mit der OE Nummer 55495596 für 480€ verkaufen würde.

Hast Du mal einen Link zu den AMPRO Sensoren? Ich finde da nichts.

Danke

LG

Andreas

Ein guter Tip und das hat die Werkstatt noch nicht geprüft. Das mache ich nachher mal, aber ich befürchte, da die Fehlermeldung "P11CC - NOx Sensor 1 Leistungsvermögen - Signal zu klein" ist, tippe ich mal, das die Sicherung nicht kaputt ist. Ich prüfe das aber.

Danke für die Verortung. Das hilft mir sehr.

Ich danke euch und melde mich. Ich bin aber richtig mit der OE Nummer 55495596 für den Sensor oder?

Danke!

LG

Andreas

Moin Zusammen,

mein Dicker (ST 1.6 CDTI 136PS Automatik) hat leider ne leuchtende MKL. Fehler ist P11CC also die NoX Sonde 1.

Ich war beim freundlichen und dir rufen um die 1000€ für Ersatzteil und Einbau auf.

Nun meine Frage, welchen Sensor muss ich kaufen? Es gibt ja einige aber welcher ist der richtige? Der 55495596 oder der 55495597? Wenn jemand noch ein Foto hat, bzgl. der Verortung des Sensors wäre ich auch sehr dankbar.

LG

Andreas