Rein aus Interesse; nutzt du Start/Stop? Nimmst du den Gang raus, wenn du ihn abstellst?
Start/Stop wird benutzt, Der Gang ist raus beim Start
Rein aus Interesse; nutzt du Start/Stop? Nimmst du den Gang raus, wenn du ihn abstellst?
Start/Stop wird benutzt, Der Gang ist raus beim Start
Ich fahre einen Astra K 1.6 JG 2016 in Originalem 1.Zustand und bin heute bei 230 000km. Obwohl ich durch die vielen Berichte betreffs der Kette usw grossen Respekt bekommen habe werde ich es so lassen und weiterhin die Angelegenheiten mit Oelwechsel und diverses selbst tätigen.
Hallo zusammen!
Ich habe mittlerweile 220000km runter und es ist alles noch Original. Das Rasseln war auch schon mal da( selten), geht dann jedoch zeitnah weg ,< 1 Minute. Zugenommen hat jedoch eine geringe Vibration. Alles nicht wirklich "schlimm'.
Trotzdem denke ich, dass es Zeit wird zu handeln.
Kann mir einer der Profis hier im Forum auflisten was im grossen Wechsel, alles wirkliche notwendige, ausgewechselt werden sollte?
Besten Dank!
Hallo Tobi
Einfache , sprich die normalen Federn oder meintest du die Eibach?
So ist bestellt. Ich denke mal 720 Euro sind ok für B6 vorne und hinten und n Satz 30er Eibachs.
Bei eBay gibt's noch (jetzt) 3 B6 für hinten.
Was ist der Unterschied? Du hast die Eibach 30 Federn und den B6 seperat gekauft. Dann gibt es ja das Set B12 heisst es, so glaube ich es jedenfalls. Da ist es ein B8, was ein gekürzter B6 sein soll zusammen kombiniert mit der 30ger Eibach Feder. Ist das unter dem Strich nicht dasselbe?? Kannst du mich aufklären?
Ich bin derzeit bei 216000km. Das rasseln kommt lange Zeit nicht, dann kurzzeitig bis der Motor etwas warm ist.
Werte Forumleute!
Welche Erfahrungen habt ihr betreff Preis für das Komplettset Bilstein 12 pro Kitt gemacht? Meine Angebote sind von 860 bis das höchste bei über 1100 inkl.Mwst. Euro. Spezielle Preispolitik für mich.
Dazu kommt die Aussage, dass erst Anfangs Juni 23 Lieferung möglich ist. Sollte jemand Kenntnis von früher möglichen Liefertermin haben, schreibt mich bitte an.
Danke für eure Unterstützung!
Speziell...das gleiche Produkt verbaut und verschiedene Berichte. Nun es wird sich Zeigen!
....was jetzt, verwirrend?!
Jonies Papa!
Wie, Gründe? Nicht selber versuchen da es heikel ist, oder grundsätzlich keine setzen?