Ich besitze die Sporttaste allerdings in der Ausstattung "Innovation". Dort verändert sich am Fahrwerk nichts, da bin ich mir ganz sicher.
Beiträge von MarcDo
-
-
Ja die gibt es, ab 3Grad kommt die. Habe ich schon öffters gehabt die letzten Tage
-
Endlich ist es bei mir auch soweit, Auto ist gestern beim Händler eingetroffen.
Bestellt Anfang Juli. Sollte KW 47 geliefert werden.
Die Vorfreude ist jetzt echt extrem, Ende nächster Woche kann ich ihn abholen.Astra ST, 1.4l S/S, LavaRoet mit Premiumleder, Automatischer Heckklappe, Matrix Led, und alle möglichen Assistenten.IMG-20161112-WA0001.jpgIMG-20161112-WA0002.jpg
-
Also beim Audi von meinem Vater wurde beim Ölwechsel des Getriebes extra gesagt das es viel mehr schadet ständig in N zu wechseln als in D zu bleiben.
Das Getriebe arbeitet dort kontaktlos und benutzt das Öl zur Kraftübertragung. Da wird die Distanz der Getriebeseiten beim stehen des Autos vergrößert um das Getriebe auch in Stellung D zu entlasten.Ich weiß nicht wie Opel das ganze umgesetzt hat, kann mir aber nicht vorstellen das es Schädlich ist an roten Ampelphasen in D zu bleiben.
-
Die Heckklappe geht über diesen Taster, Schlüssel und den Sensor auf.
Wenn das Auto verschlossen ist geht die Hecklapppe nur auf, wenn du mit dem Schlüssel an der Heckklappe stehst.Wenn du den Schlüssel weg lässt, öffnet sich die Heckklappe auch nicht
-
Am 04.07. Sollte eigentlich KW 47 kommen. Der Anruf am Freitag beim Händler hatte mich freudig gestellt.
Auto ist gebaut worden und ist schon im Versand. Lieferung in KW 46. -
Meiner soll nächste Woche beim Händler eintreffen. Ich drücke dir die Daumen das deiner auch um den Dreh ankommt
-
Denke das damalige Problem mit den Lieferverzögerungen sollte solangsam im Griff sein. Der 5T ist in der Produktion wirklich schneller. Somit sind 14 Wochen, sprich knapp über 3 Monate sehr realistisch.
-
Die Testzeit beginnt mit Erstzulassung des Fahrzeugs, bzw. Erstanmeldung des Fahrzeugs bei OnStar.
Das die Zeit bei Neuregistrierung von vorne beginnt kann ich mir nicht vorstellen. Wenn der Wagen nur beim Händler im Hause stand kann es evt noch gehen da er nichts registriert hat evt.
Wenn der Wagen 3 Monate alt ist, ist der Wagen noch Modeljahr 16,5. Ich meine dort war der Zeitraum Wlan kostenlos zu testen noch ein Jahr lang.
-
Vielleicht wird so jedesmal die Position neu kalibriert? Anfangs hatten viele Probleme mit der Tanknadel, dass diese nicht auf ganz voll ging nachdem man getankt hatte. Seit dem Update wurde dies meines Wissens behoben.