meine mängelliste ist ziemlich lang, da sammel ich erst noch weitere fehler und lasse sie dann in einem zug beseitigen sofern der händler dazu in lage ist.
Das ist ja bitter...viel Erfolg auf jeden Fall!
Ich war soeben bei meinem FOH und habe mich aufklären lassen. Es scheint kein technischer Defekt oder dergleich vorzuliegen, sondern die S/S schaltet sich für einige Zeit ganz weg, sofern nicht genug Saft auf der Batterie ist. Da ich ein notorischer Kurzstreckenfahrer (Stadtverkehr) bin, wird halt enorm viel Energie für die ganzen Stopp / Start -Vorgänge benötigt, so dass sich die Batterie nicht schnell genug regenerieren kann (z.B. durch längere Fahrten auf Autobahn oder Landstrasse).
Die S/S geht dann halt in den automatischen Winterschlaf bis wieder genug Power in der Batterie zur Verfügung steht; reine Sicherheitsmaßnhame halt, damit mir die Batterie nicht irgendwann schlappmacht.
Blöd nur, dass mir die S/S nun quasi nichts nutzt, da ich nicht vorhabe, mein Fahrverhalten zu ändern. Hab halt nur 5 km durch die Stadt zur Arbeit und keine Lust, jeden morgen den 65 km-Umweg über die A43 zu nehmen
Gruß ABu