Beiträge von sleppek

Mein am 19.01. besteller Astra ist ab heute für den Versand fertig gemacht worden und sollte in KW16 (ca. 18.04.) beim Händler aufschlagen.
    Wie lange hat bei euch die Phase zwischen Übergabe an Spediteur und Ankunft beim FOH gedauert?

Ich war eben beim FOH. Mein (am 19.01. bestellter) Astra K mit Matrix LED soll jetzt in KW16 kommen. Ich habe außerdem die Info bekommen, dass er in Polen gebaut wird.

Die Aussage von Steffi kommt schon hin. Der FOH meinte, dass Astra's ohne Matrix-LED deutlich früher kommen als die üblichen 8-10 Wochen, da ja unsere Matrix-LED Astra's nach hinten geschoben werden.

Danke, danke...

Als aktueller FlexRide Fahrer mit Sport-Taste kam natürlich nur die Ausstattung "Dynamic" in Frage. Ich kann einfach nicht verstehen, warum beim Astra J nur ca. 2% das adaptive Fahrwerk bestellt haben. Ich finde es megagut und fahre mindestens 1x am Tag mit "Sport" und damit auch straffem Fahrwerk durch die Gegend. Das werde ich schon vermissen... aber dank den LED-Scheinwerfern darf ich ja mein Auto noch länger fahren :D

Puh da hast du Glück gehabt mit einer Verschiebung von nur 4-5 Wochen. Bei mir sind es 8-9 Wochen. :(

Bei Neubestellungen sollen es ja auch 8 Wochen länger dauern als bisher. Also bin ich noch gut davon gekommen, falls es wirklich so kommt. Ich drück Dir die Daumen, dass es doch eher was wird mit deinem Astra.

Hallo zusammen,

ich fahre zur Zeit einen Opel Astra J 1.4T (140PS) in schwarz mit AFL+, FlexRide, CD500 Navi und den schicken 19" Felgen. Da das gute Schätzchen bald 6 Jahre alt wird und 135.000km auf der Uhr hat, habe ich am 19.01.2016 meinen Opel Astra K bestellt:

Opel Astra, 5-Türer, Dynamic, 1.4 Turbo (150 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe

• Schnee Weiß
    • Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor
    • Leder, Schwarz perforiert
    • Premium Leder-Paket
    • Assistenz-Paket
    • Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    • IntelliLux LED Matrix Lichtsystem
    • Frontkamera (Generation 3)
    • Quickheat Schnellheizsystem
    • 2-Zonen-Klimatisierungsautomatik
    • Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R