Sekundenkleber ist aber nicht so elastisch, oder? Die Ecke wird wahrscheinlich durch Vibrationen und Kräfte aus der Befestigung ziemlich stark belastet.
Beiträge von gras4
-
-
Ich habe das Problem gefunden. Der äußere Teil der Lampe ist in der oberen Ecke neben der Halterung gerissen (siehe Foto). Weiß jemand, wie man das am besten abdichtet? Ich habe an Badezimmersilikon gedacht, aber der Spalt ist ziemlich schmal, so dass ich nicht glaube, dass es viel hineindrücken kann, und es wird wahrscheinlich bald von dem glatten Plexiglas abblättern.astra k.jpg
-
Das ist mein linker Halogenscheinwerfer nach täglichem Gebrauch... Leider ist die Garantie schon abgelaufen.
-
Hmm, schade.
AstraKaFahra: Mach, was Du willst, aber ich muss mich oft in einem stehenden Auto aufwärmen und da ist es besser, nicht zu leuchten.
Vielleicht wäre es möglich, zumindest das Tagesfahrlicht zu deaktivieren, indem man die Sicherung herauszieht bzw. einen Schalter in den Stromkreis einbaut.
-
Kann das Licht bei laufendem Motor komplett ausgeschaltet werden? Idealerweise einschließlich des Armaturenbretts. Dies ist nützlich, wenn Sie im Auto schlafen und sich aufwärmen wollen.