Alles anzeigenDu machst deinem Namen als FanBoy alle Ehre.Neues Auto ohne PDC kaufen? Lass das mal meine Sorge sein was ich kaufe...
Wenn man DIR so ein schlecht funktionierendes Teil verkauft und du das toll findest, prima!
Ich hab es zu meiner Schande leider nicht ausprobiert. Sonst wäre mir dieser Fehlkauf erspart geblieben.
Und die User die vielleicht noch keinen K haben, sollten ruhig wissen worauf sie achten sollten. Statt ständig alle Dinge die an dem Auto ne Fehlkonstruktion darstellen, ständig schön zu reden.
Das wirklich einzige was an Zusatzausstattung in meinem K ohne Probleme läuft ist die Sitzheizung und die Lenkradheizung. Alles andere hat nur Probleme und die sind konstruktiver Art.
Also schlichtweg nicht lösbar.
Und ne miese Konstruktion ist kein Grund für ne Wandlung.
Sonst wäre der Astra spätestens nach der 2. Bremsung durch den Kollisionswarner beim Händler gestanden.
Dummerweise war ich so wild auf den Astra das mein Hirn anscheinend blockiert war. Sonst würde ich jetzt in ner C Klasse sitzen.
PDC deaktiviert und deswegen Parkschäden? Kann ich verstehen das die Leute den abschalten. Selbst das PDC in nem popeligen VW Polo läuft besser. Und man sieht noch zusätzlich wie die Räder stehen (Lenkwinkelanzeige).
Wie gesagt meine eigene Schuld es bei der Probefahrt nicht getestet zu haben. Aber wer kann schon ahnen das ein PDC noch im Kahr 2016 Probleme macht.....
wie sich manche hier reinsteigern. Also im VW ist die pdc schlechter, wie auch die rückfahrkamera, die Anzeigen im Bordcomputer, das Bluetooth und und und! Ach ja ich habe einen t6 (Geschäftswagen) der 3 Wochen alt ist mit vollausstattung und ganz ehrlich die 50000 Euro im Vergleich zu dem Astra ist der Opel für 33000 echt viel besser.
Stell deinen k doch einfach ins Netz und verkaufe ihn! Wahrscheinlich blöd weil er finanziert oder geleast ist.
Deine pdc kannst du ganz einfach ausschalten oder bist da zu faul dazu