Das R4 hat gar keine Navigation.
Beiträge von powergamer
-
-
Ich sehe es ähnlich wie @dergio. Finden hier ja alle toll wie ruhig du doch bist, ich zumindest verstehe deine Gleichgültigkeit nicht. Kein Mensch in Deutschland wird jemals ein Gebrauchtwagen kaufen, dass kein Radio hat (man kann ja nicht mal eins nachrüsten).
Ich weiß auch nicht ob du dir einen Gefallen damit getan hast es schon zu zulassen.
-
Ich fahre orig. 17er (siehe Avatar)
-
Aber generell hätte ich es mir gewünscht, dass das Auto bei verlangsamter Fahrt einfach fragt, ob ich einparken will. Wenn ich dann das "ok" Knöpfchen am Lenkrad drücke, kann der Assistent sich ja einschalten. Oder zumindest müsste ich auch die Möglichkeit haben, das Ganze permanent auszuschalten, über´s Menü, und bei Bedarf per Knopfdruck einzuschalten. Das wäre ein sinnvolles Vorgehen aus meiner Sicht.
Das wäre für mich wieder ne Katastrophe. Dass es bei langsamer Fahrt automatisch angeht finde ich sehr gut. Kam oft genug vor, dass es mal eng wurde (nicht beim Parken) und da war ich froh, dass ich nicht erst irgendwo was drücken muss.
-
Wenn Abdeckung für den Becherhalter gerade zu ist lege ich es drauf, wenns offen ist stell ich mein Handy rein. Kabel führe ich durch die dafür vorhandene Öffnung.
-
Die Frage ist halt wieviel Leistung man bei niedrigen Drehzahlbereichen erwartet. Wenn ich an einer Ampel nicht gerade um eine Rechtskurve krieche lass ich auch den 3. drin und kann danach sauber bis 50-60 beschleunigen. 6. Gang 80-90 und dann mal spontan schneller fahren war bis jetzt auch ohne Herunterschalten problemlos möglich. Dass er ne Sekunde braucht ist glaube ich normal, aber Leistung kommt auf jeden Fall.
-
Negativpunkte:Nur eine 18" Alufelge zur Auswahl, warum keine 19" ? ok spart Gewicht, aber beim Vorgänger gabs 19" und 20 "......
Ist zwar schon älter dein Beitrag aber trotzdem:
Soweit ich weiß wurde die Radgröße vom J auf den K verkleinert... bei 19 nicht, aber bei 20 würdest du auf der Felge fahren müssen damit dein Tacho noch passt -
weiß jemand was das ist? http://www.pic-upload.de/view-…_20160806_100943.jpg.html
Meistens sind solche Dinge Überbleibsel von der Produktion, irgendwelche Abdeckungen für Kompressor o.ä.
EDIT:
ich habe gestern zum ersten mal den Geschwindigkeitsbegrenzer ausprobiert und finde den in der Stadt ganz praktisch. Weiß jemand ob man den mit der Verkehrsschild-Erkennung koppeln kann? -
-
Was stimmt nicht an der Wortwahl, ich finde sie halt beschissen... kein Grund es persönlich zu nehmen.