Ich kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern, aber sinngemäß sowas wie "Sie haben eine Text- oder Audionachricht erhalten"
Also Foto vom Kontakt, Name und drunter der Text
Ich kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern, aber sinngemäß sowas wie "Sie haben eine Text- oder Audionachricht erhalten"
Also Foto vom Kontakt, Name und drunter der Text
Ja, als Notification. Musst nur eingestellt haben, dass der Text auch in der Notification erscheinen soll... sonst steht da nur ein Standardtext.
Selten so eine beschissene Story gelesen ...
zwei identische Fahrzeuge, zwei identisch große Fahrer und absolut nichts persönliches im oder am Auto...
Naja nen Keyless aus und einschalten... dann kann man genau so gut die normale FFB verwenden.
Beim Verkauf wird das ein Albtraum. Ich an deiner Stelle würde das schön ausbaden lassen. Ich würde das Fahrzeug so nicht entgegennehmen.
Der Verkäufer übrigens, als er mich angerufen hat, daß das Auto da ist: sagen Sie mal, haben Sie ein Auto ohne Radio bestellt? Ich mußte ja so lachen
Mal wieder so typisch solche Fragen. Da hat er wahrscheinlich schon längst gemerkt was für einen Bockmist er da gebaut hat.
Ich glaube echte werden wir nie sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals so einer gebaut wird.
Im Business gibts für 40€ mehr ein Radio?!
Ich glaube das erst wenn ich Fotos sehe.