Mich würde mal interessieren, ob "Keyless-Gegner" dennoch ein Navi bestellt haben?
Denn wie ich im Konfigurator sehe, müsste der Preis einen ja schwach machen:
Navi 840€
Innovationspaket: 990€
- Navi
- Keyless
- getönte Scheiben hinten
Mich würde mal interessieren, ob "Keyless-Gegner" dennoch ein Navi bestellt haben?
Denn wie ich im Konfigurator sehe, müsste der Preis einen ja schwach machen:
Navi 840€
Innovationspaket: 990€
- Navi
- Keyless
- getönte Scheiben hinten
Für mich ist es ebenfalls ein Bug. Wenns beim letzen mal an war und der Sensor das Licht anmacht, sollte die FLA auch wieder an sein.
Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden ob mit oder ohne. Paar Seiten vorher meinte jemand, er würde schlaflose Nächte haben, dann würde ich es natürlich auch nicht ordern.
Ergo = Bequemlichkeit gewinnt
ich möchte es nicht mehr missen, nie wieder dieses rumgefummel.
Ich werde es später noch einmal probieren, aber bei mir tut sich ab drei gemachten Schritten nichts an den Türen. Vielleicht ist aber auch nur meine Batterie schwach?!
Weiss jemand was man mit dem richtigen Schlüssel in einem Wagen mit Keyless aufschließen kann?
Immer Sommerreifen, es sei denn man hat im Konfigurator Allwetter-Reifen gewählt.
Ich kenne Leute, die nur "Facelifts" kaufen. Genau aus diesem Grund.
Ich habe sogar mal daneben gestanden (< 1m) mit Schlüssel in der Tasche, die Person im Auo konnte das Auto nicht starten, mit einer Fehlermeldung wie "Schlüssel ist nicht IM Auto". D.h. ich vermute es gibt sogar 2 Zonen. Also insgesamt sehr sicher. Man muss im Parkhaus oder so nicht nachdem man abgeschlossen hat wegrennen, ein Schritt gehen und schon geht nichts mehr auf
Die Sporttaste (die Originale) hat wohl auch Einfluss auf die Lenkung.
das habe ich in einem Test (youtube) auch gehört. Diese soll härter werden.
... aber ich glaube das gehört hier nicht rein.