Wie genau funktioniert das nachrüsten. Meinst du rein über Software?
Beiträge von powergamer
-
-
kurzes Update:
Gestern abend bei starkem Regen versucht einzuschalten und siehe da, ging an und hat absolut zuverlässig funktioniert. Das Update von letzter Woche beim FOH scheint etwas gebracht zu haben. -
richtig, also laut Anzeige waren noch etwas mehr als ein Viertel im Tank. Hatte 31,5l getankt.
Blöd ist wirklich nur, dass der BC 4.0L anzeigt.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Zieht sehr gut durch. Genug Leistung um mal spontan zu überholen. Kann schaltfaul gefahren werden. Wirklich empfehlenswert!
-
Mal zum Verbrauch:
Klima immer an und hauptsächlich Langstrecke (70% AB) 4,8L gerechnet. -
Wenn dein Wohnort Rüsselsheim ist, kennst du sicher ein paar Leute von Opel. Da kann dir doch sicher einer die andere Gaspedalkennlinie aufspielen.
Schwarzer Dachhimmel gibt es bestimmt im Zubehörshop bzw. über deine Werkstatt.
Ich werde mir z.B. von der Werkstatt irgendwann mal die Unterbodenverkleidung vom Diesel für meinen 1l anbringen lassen.Himmel wird bestimmt extrem teuer...
-
Egal was diese Taste macht, ich könnte mir in den Hintern beißen, dass meiner diesen nicht hat. Inkl. dunklem Himmel
-
@PoWeRcOrSa ist der einzige mit geschlossenem Grill aus Polen. Kannst du vielleicht noch einmal schauen, ob deiner vielleicht doch nicht aus England kommt. Ich hatte mich auch verguckt.
-
Habe mal das File heruntergeladen und gefiltert, damit ich mal nen besseren Überblick bekomme. Da gibt es kein System, absolut nichts.
-
Bei unserem Gebrauchten war DAB, DAB+ dabei... wenn es Radio kann ist es ok, aber dafür 100€ ausgeben? Versteh ich nicht.
-
Bei mir geht der Motor an sobald ich die Kupplung trete, unabhängig davon ob ich noch auf der Bremse bin oder nicht. Ich habe mal gelesen, dass bei Fahrzeugen mit Klimaautomatik S/S nicht funktioniert wenn die eingestellte Temperatur nocht nicht erreicht ist.