Bin vor einigen Jahren mal nen Astra J Diesel mit 160PS gefahren. Der hatte 400km auf der Uhr. Ich war damals auch geschockt, da ging wirklich NICHTS. Seit dem glaube ich an ein Einfahr-Modus im Steuergerät.
Beiträge von powergamer
-
-
19.07.2016 - Fahrzeugfertigstellung:
Ich habe jetzt die Info erhalten, dass mein Fahrzeug zur Abhohlung bereit im Rüsselsheim M118 steht.
Termin für die Abholung vereinbart. 03.08.2016 ist es so weit.Fortsetzung folgt...
Und hast du ihn dir schon live anschauen können?
-
Sind ca. 15% "Rabatt". Und nach 4 Jahren hat er noch ca. 40% Restwert. Ist eigentlich alles im Rahmen.
-
Das könnte auch mit der Assi Unterstützung zu tun haben was wir im anderen Thread haben. Das diese sich nicht im Stand aktivieren lässt?
Lg Tino
geht nach wie vor nicht. Aber war auch hell draußen bzw. Abblendlicht war aus.
-
Huawei P9 Plus -- Android 6.0 -- Note (1) -- 28.07.16 -- powergamer
USB-Debug muss aktiviert sein, sonst keine Verbindung möglich gewesen. -
warum sollten sie dies ändern? Dann müssten sie tausende von Handbüchern drucken. Ich find den Schwellwert 55kmh gut. Wo benötigst du innerhalb geschlossener Ortschaft das Matrix? Damit wird doch nur noch mehr geninglet das die Automatik blendet.
Lg Tino
Ganz ehrlich, aus usability sicht ist das völlig sinnlos.
- ich steige ein, alles auf auto
- normalerweise ist FA aus
- jetzt will ich vorm losfahren das Ding einschalten, damit ich während der Fahr nicht rumfummeln muss, ist ne Automatik -> geht aber nichtDas reine einschalten der Automatik geht bei mir nur ab 55 km/h.
Das ist ja so als würde ich den Regensensor nur einschalten können wenn es regnet. -
War gestern wegen einem anderen Problem beim FOH. Der Service-Mitarbeiter meinte gleich, dass es ein Update für die Scheinwerfer gibt.
Um genau zu sein:
Steuergerät Scheinwerfer (K26) programmieren 16-P-009 -
Bekomme morgen ein Update für die Scheinwerfer, mal schauen ob ich die Fernlichtautomatik auch bei Geschwindigkeiten unter 55 km/h einschalten kann.
-
Bei mir war nach Ölwechsel 99%
-
Wozu? Da wäre wieder eine extra Scheinwerferreinigungsanlage angefallen. Oder man wäre auf 25W Xenon wie beim Corsa E umgestiegen, dies ist aber nun auch nicht viel besser als Halogen.
Da kann man wenigstens die "Birne" tauschen