Xenon hätte man wirklich mitaufnehmen sollen. Bei den LEDs habe zumindest ich ein mulmiges Gefühl.
Beiträge von powergamer
-
-
Interessanter Thread
Ich habe meinen gebraucht gekauft. Wollte eigentlich unbedingt einen neuen bestellen. Wurde dann aber ein gebrauchter, in einer Farbe die mir nicht so gefällt und ohne schwarzem Himmel. Vor allem den wollte ich eigentlich unbedingt haben inkl. Sport-Taste.
-
Ist ja schon einiges drin, und immer noch kein System erkennbar. Vielleicht spielt die EZ oder das MJ eine Rolle.
-
Hi Hi selten so gelacht Mister perfekt
er selbst war gemeint
-
Jetzt noch im ersten Post ergänzen und ab gehts
edit: seit wann gibt es Innovation mit manueller Klima?
-
Vielleicht kann mal jemand eine öffentliche Tabelle über Google-Docs erstellen mit einer Matrix zum ankreuzen (EZ, Benzin/Diesel, etc.)
Dann ist es übersichtlicher und vielleicht verständlicher wann diese oder jene Spange verbaut wird. -
@Copykill2012
Sollte es tatsächlich "normal", bzw. "Stand der Technik" sein, wie die Hersteller es gerne nennen, dass das Matrix Licht bei mehr als leichtem Regen nicht mehr benutzt werden kann, dann wäre das ja schon Hammer. Dann wäre es ja doch ein "schön-Wetter-Licht" Da man das Auto aber nunmal bei jeder Wetterlage nutzt, wäre das ein ganz schön krasser Schnitzer von Opel...Naja, so würde ich es nicht nennen. Das Abblendlicht funktioniert ja. Vielleicht verursachen größere Tropfen einfach Probleme bei der Erkennung anderer Verkehrsteilnehmer.
-
Schön, dass es jetzt funzt Halte uns doch mal auf dem laufenden,ob das auch so bleibt, besonders bei Regen.
Heute bei ganz leichtem Regen konnte ich es problemlos einschalten.
Allerdings sehr ärgerlich, dass es sich nach einer bestimmten Zeit selbst wieder deaktiviert, und am nächsten Tag z.B. wieder manuell eingeschaltet werden muss. -
Das war nicht der Fall. Aber egal, jetzt funktioniert es endlich
-
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich meine, dass ich das bei Regen mehrmals versucht habe. Der Fernlichtassistent ging bei Regen einfach nicht an.