Weiß jemand auf die schnelle, ob man das Display im KI (farbig) komplett ausschalten kann? wenn ja, wo?
Beiträge von powergamer
-
-
Meiner geht wegen einer anderen Geschichte ebenfalls zum FOH. Mal sehen, was die dazu sagen.
-
Ich habe einfach das Problem, dass manchmal nach dem Starten des Motors das Abblendlicht nicht hochfährt sondern in seiner Ruhestellung stehen bleibt.
-
Das habe ich nicht ausprobiert. Mag sein dass es wie Abblendlicht aussieht, kann aber auch sein, dass man andere Verkehrsteilnehmer blendet.
-
Es blieb so bis zum Neustart. Das war gefährlich weil man teilweise fast nichts mehr sieht.
-
Sitze gerade als Beifahrer und haben nun schon das zweite Mal das Problem dass die Scheinwerfer nur gefühlte 5m weit leuchten. Alle Updates sind drauf.
-
teste ich mal
edit:
ist mir zu blöd, ich warte bis es OTA verteilt wird -
Bisher stand bei mir auch immer, dass mein Gerät nicht kompatibel ist - funktioniert hat es trotzdem. Letzte Woche ging es dann auf einmal nicht mehr. Da war das Update auch nicht nicht installiert. Huawei sollte sich jetzt mal beeilen, sonst haben die bald einen Kunden weniger.
-
Was Karten angeht ist Google mMn viel besser, vor allem weil man auch Teile der Karte Offline speichern kann. Auch gefällt mir das UI beim Navigieren besser. Als ich die Ansicht zum ersten mal gesehen habe, habe ich mich gefragt warum sich denn die Automobilhersteller (oder deren Zulieferer) so schwer tun mit einer gescheiten benutzerfreundlichen Oberfläche.
Ist auch bequemer wenn ich zu Hause am PC eine Adresse suche und im Auto mit AA mir direkt vorgeschlagen wird, ob ich da jetzt hin möchte.
-
Also ich finde das UI bei Android einfach besser, man muss aber sagen dass es mit nem Apfel besser läuft. Bei meinem Huawei kam ein Update und nichts geht mehr.