Anscheinend ist beim St etwas mehr Platz da.
Beiträge von powergamer
-
-
Froh sein, dass es während der Garantie passiert ist. Ich habe nach wie vor ein mulmiges Gefühl mit den SW.
-
An alle die es nicht haben: Ihr verpasst da absolut nichts. Verstehe nach wie vor die Vorteile von DAB nicht. Ich dachte immer, dass Senderlogos, Albumcover etc. angezeigt werden, dies ist, zumindest bei den Sendern dich höre, nicht der Fall. Man hat angeblich besseren Klang etc. aber bei den verbauten Lautsprechern höre _ich_ keinen Unterschied.
-
Bei dunklen Farben kommt auch die Chromleiste am besten zur Geltung. Und die Felgen passen natürlich auch wie die Faust aufs Auge.
-
Ich habe die Rückfahrkamera schon, aber nachrüsten würde ich auch nur, wenn man danach die Führungslinien hat. Man glaubt gar nicht wie genau sie funktionieren!
-
mindestens 30mm tiefer und dann schaun mer mal weiter...
-
Jemand ne Ahnung welche Schrauben (genaue Größe) verwendet werden.
-
Sollte ersichtlich sein, zumindest bei mir gibt es einen Punkt "Android Auto" o.ä.
-
Die 900 IntelliLink Navi hat dieses Feature. Meist sind es Gebäude in Stadtzentren wie etwa Kirchen, Rathäuser, Bahnhöfe, Denkmalbauten und so. Manchmal auch Fussballstadien! Ich glaube man kann es in den Navieinstellungen ein- oder ausschalten.
Ich glaube das weiß er schon
Die Frage ist eher was genau du mit "fotorealistisch" meinst. Denn davon ist nämlich die 3D-Darstellung meilenweit weg.
-
Mal wieder ein kleines Update nachdem ich gestern mal wieder eine etwas längere Strecke am Stück (2x250km) gefahren bin:
- nach 4000 gefahrenen km seit Übernahme ist die Ölrestlebendauer von 99% auf 88% gesunken
- 80km/h -> 130km/h Beschleunigung im 6. Gang geht recht zügig (mehrmals getestet), Schalten in den 5. m.M.n überflüssig
- der Verbrauch gerechnet nach jeder Tankfüllung 4,7-5,2l/100km
- auch nach 130km/h ist der Durchzug noch ordentlich
- die Reinigung des DPF haben wir noch nicht mitbekommen (Langstrecken Fahrzeug)Einige Dinge sind natürlich sehr subjektiv und nicht mit Zahlen belegt. Insgesamt kann ich diese Kombination nach wie vor empfehlen. Das Verhältnis Verbrauch/Leistung empfinde ich als sehr gut.