Da wurde bei dir doch tatsächlich ein No-Name-Motor eingebaut
Wüsste zu gern, wieviel Cent Opel dadurch einspart.
Da wurde bei dir doch tatsächlich ein No-Name-Motor eingebaut
Wüsste zu gern, wieviel Cent Opel dadurch einspart.
Nicht nur das, du musst dann auch deine Protector aufmachen und den Key freilegen.
jetzt steht 1500€, aber ich meine selbst das is noch zu viel.
Ist das ein Erfahrungsbericht? Wenn ja, ist der Inhalt etwas dünn, wenn nein, was genau ist deine Frage?
Ganz ehrlich, ich würde das Auto nicht annehmen, da der Händler nicht das bestellt hat was du wolltest. Denn das jetzt nachzurüsten, dafür schraubt er dir den kompletten Innenraum auseinander... Und das bei einem Neuwagen? Nee nee...
Wer weiß wieviele der 100 Clips nach dem Zusammenbau noch dran sind bzw. so halten wie vorher. Wenn man Pech hat, wird der Umbau von einem Grobmotoriker vorgenommen. Das Auto hat noch keine 1000km drauf und wird knarzen ohne Ende.
45 ist Seriengröße bei 225 breite. Und nur bei 225 meine ich.
d.h. 205/45 hat niedrigere Flanke als 225/45
Ob nach dem Zusammenbau wieder alles so gut passt wie vorher?!
sehr schöne Farbe, auf den Bilder sieht es leider immer schwarz/anthrazit aus, in live wenn die Sonne drauf knallt ein sehr schönes grün
Heute kam der Brief vom FOH, dass die Räder angekommen sind und werden kostenlos bis zu Anbau eingelagert.
Leichtmetallrad 17 Zoll, 10-Speichen-Design, Pirelli 225/45R17 91V WINTER SOttozero 3, Prod. Datum 20/16, Teilenummer 39022491
genau meine Kombi
Bei mir im COC stehen nur 17er drin.
In meiner Ausstattungsliste: ABS mit 16 Zoll Scheibenbremsen vorne, 15 Zoll hinten
Kann also schon sein, dass manche keine 16er fahren dürfen/können.