1000€ beim Innovation. Eigentlich ganz fair für einen Upgrade auf BiTurbo, alleine der Schriftzug auf der Heckklappe...
Beiträge von powergamer
-
-
160PS hört sich natürlich sehr geil an, im Endeffekt sind es "nur" 24 PS mehr. Werde ihn aber dennoch mal Probe fahren glaube ich.
-
AGR mit Teil Leder gibt's nicht
-
wahrscheinlich kein Innovation (zumindest keiner aus D und A)
-
@AstraOne
Meine Pirelli von Opel (17er) waren Sottozero 3 -
Im Endeffekt hat jeder die Wahl:
- mehr Komfort, gleichzeitig mehr Verbrauch (eventuell höhere Wartungskosten?!)
- weniger Komfort, besserer VerbrauchIch bin sehr oft (hauptsächlich Mietwagen im Ausland) Automatik gefahren, irgendwie hatte ich aber selten das Gefühl im richtigen Gang zu sein. Deswegen bin ich kein Fan von AT.
Und im Stau kam es mir immer vor, als würde die Automatik ständig gegen meinen Fuß auf der Bremse kämpfen. Ob das auf Dauer so gesund ist?!
-
Naja spätestens bei der Inspektion wäre es drauf gespielt worden. Man muss nicht unbedingt hingehen und darum bitten.
-
K86 Steuergerät Parkpilot programmieren
stand bei mir nur.Kann sein, dass du schon dieses Update drauf hast.
-
Nochmal ein kleines Feedback nachdem Update:
Ich konnte es jetzt noch ein paar mal probieren und es gibt auf jeden Fall Besserung. Das Piepen sofort nachdem Starten des Motors ist definitiv weg. -
hat sich mal jemand dieses video angeschaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.interessant finde ich 0:52 Min, da hat man zusätzlich einen OnStar-Button und Pfeile zum Blättern. Bekommen wir das vielleicht auch ein Update?