Bei mir funktioniert seit heute CarPlay gar nicht mehr. Probiert mit einem IPhone 6s und einem iPhone 5s auch bauen die Handys besser gesagt der Astra keine Bluetooth Verbindung auf
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Opel Flat. Die habe ich auch. Einfach zum FOH der sollte das klären. Stand so in der Werbung und im Kaufvertrag
-
Muss dann aber nicht derjenige der die Dinger einbaut Garantie geben
-
Nicht mein Fall, etwas zu bunt aber klasse umgesetzt
-
Mein Händler versucht da was raus zu handeln. Mein Verkäufer schaut, dass er die zum MA Preis erhält und wie dieser aussehen soll. Andernfalls ist es ja noch etwas bis zum Sommer und sicherlich bietet bis dahin irgendein Felgenbauer ähnliche Dinger an die günstiger zu haben sind mit ABE
-
Mal nen Mokka mir den Wunschfelgen neben meinen gestellt, um etwas ein Gefühl dafür zu bekommen. In der ersten Novemberwoche bekommt der Astra die winterrreifen drauf und der Händler zieht die Mokka Felgen für die Frlgendoc ab und macht mir ein paar Fotos von den ausgebauten Felgen vor dem Astra
-
Glückwunsch
Ist das Smaragdgrün
-
Ich habe es deshalb hier reingestellt, weil es für mich eher so liest, als ob es diese Technologie noch gar nicht geben würde. Unser Matrix ist da schon nahe dran und ich finde es schade, dass, nur weil es von Opel kommt, in der Presse nicht berücksichtigt wird. Mir ist aber durchaus bewusst, dass wir hier von Technik reden, die einiges mehr als unser Matrix bieten kann aber von der Grundfunktion ist es das selbe.
-
Sehr tolles Review.
-