Ich habe die Signaltöne auf die Hälfte der Lautstärke geregelt und das passt für mich. Ist von der Lautstärke wie in unserem Adam, bei dem es auf der selben Stude steht. Ich hoffe dir und allen anderen, deren Ton anscheinend einen Tinitus verursacht, dass es ein Softwareproblem ist und dieses sich durch ein baldiges Update bessert.
Beiträge von Marcusdevan
-
-
bei diesem Fahrverhalten kannst du uns sicher sehr bald einige Reviews bei 10.000, 50.000 und 100.000 km zukommen lassen
-
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen. Ich finde, dass die Farbe den ST runter drückt. Einige Farben lassen den ST am Heck höher wirken.
-
Auto waschen ist laut meiner Frau MÄNNERARBEIT. Auf die Frage was denn dann Frauenarbeit sei, kam der Schuh geflogen
-
Mein ST hat auch LED Kennzeichenbeleuchtung
-
Ok danke werde ich dann testen
-
Woran erkennt man eigentlich das man DAB hat. Habe vorhin Radio gehört und es kam die Ansage: " Radio Energy digital" ich habe weder DAB bestellt noch ist es auf meiner Rechnung
-
Also ich empfinde die PDC nicht als zu laut und sie schlägt auch dann an wann sie soll und wenn sie es nicht soll, ist sie leise. Evtl liegt das ja auch am Modelljahr 17
-
Bin bis jetzt nur ein Stück abends auf einer unbeleuchteten Verbindungsstraße gefahren und ich muss sagen, das Licht rockt. Auch meine Frau war begeistert und sagte, mit dem Licht fühlt sie sich extrem sicher
-
Bei mir steht OnStar auch nur ein Jahr. Laut FOH verlängert sich das automatisch nach Ablauf. Abwarten