Da kann er sich dumm stellen wie er will. Dein Händler hat ja auch unterschrieben, deshalb sollte er auch daran Interesse haben, diesen Sachverhalt zu klären.
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Glückwunsch marc
-
Was sagt denn der FOH dazu? Finde es schon schwach, Kunden mit einem Angebot zu locken und sich nicht daran zu halten. Für die Wartezeit kann der Kunde nichts.
-
Waren heute Abend mit unserem st das erste mal "gassi" und ich muss sagen, dass ich deine Empfindungen nicht teilen kann. Der K liegt satt in den Kurven und wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, ins trudeln oder ähnliches zu kommen. Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, evtl liegt es aber an deinem Fahrstil und nicht am Auto?
-
So heute war es soweit. Wir haben unseren neuen abgeholt und meine bessere Hälfte ist nach einigen km hellauf begeistert von dem Wagen. Gerade der Innenraum ist der Wahnsinn. So viel Komfort findet man nirgends für diesen Preis. WLAN rennt klasse (1 Jahr) und die Datenverbindungen gehen fix. Beschleunigung ist auch mehr als ausreichend und die Bremsen packen ordentlich zu. Die AGR sitze sind ein Traum und Massagefunktuon ebenfalls klasse
-
Mit den Schlüsseln würde ich so noch nichts sagen. Bei mir sind es auch 2 Klappschlüssel und WLAN 1 Jahr
-
Wie sieht es denn eigentlich mit dem klonen aus. Wenn Sommer und Winterreifen identisch sind, sollte das doch klappen und man klont nur einmal und müsste nicht bei jedem Wechsel neu anlernen
-
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen
-
Evtl kann dein FOH diesen Part der Eintragung übernehmen bzw. veranlassen. Bei meinem kommt ab und an auch der Kerl vom TÜV vorbei.
-
Habe einen lackierte Flosse und zwei Klappschlüssel ohne Aufpreis und 365 Tage W LAN sowie 3 Jahre OnStar