Die neuen 18er würden mich auch interessieren als Alternative zu den Mokka Felgen. Leider ist die Auswahl an 19ern im Netz sehr begrenzt. Ich hoffe allerdings, dass noch eine größere Auswahl folgt. Bei den Verkaufszahlen des Astras sicherlich nicht unwahrscheinlich
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Wie lange hat es gedauert bis euer Brief angekommen ist?
-
Wieso haben diese e Autos allesamt so ein "Space" Design?
-
Scheint so. Mal sehen was mein FOH nächste Woche sagt. Er hat nen Mokka als Vorführer mit diesen Felgen. Er soll die abziehen und auf den Astra Schnallen
-
-
FIN und ne Woche später stand er auf dem Hof
-
So mal etwas mit Paint rumgespielt. Hab mir mal die Mokka 19er "draufgezogen"
Laut Opelseite wären die Reifen vom Mokka 225/45R19 und die vom Astra 225/35R19. Könnte man also die Felgen auf die diese Größe ziehen lassen?
-
Ja das stimmt. Die Mai Besteller hatten noch Glück, liegt sicherlich auch etwas am Quartalswechsel.
-
Hallo habe am Freitag meinen K 5T schwarz MJ 2017 nach 25 Wochen bekommen. Bin noch nicht viel gefahren (50Km) bisher ein gutes Gefühl.
25 Wocheb
-
Also bei 500km auf der Uhr denke ich, dass das sehr wohl noch unter kennenlernen fällt und man zum FOH fahren sollte. Durch einen rempler am Bordstein, sollte sich die Spur auch nicht verstellen. Dann müssten alle Autos die ich je gefahren habe, einen Knall haben. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Unglück beim Parken passiert ist und nicht bei 50 Sachen