Nicht genommen aber einen gesehen. Sieht gar nicht so übel aus, musste aber zweimal hinsehen, da es sich um einen ST handelte und dieser keine Chromleiste hatte, hielt ich ihn auf den ersten Blick für einen J
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Glückwunsch an alle
-
Ach Danke, in der Hitze des Gefechts geht so was mal unter
-
Was stimmt damit nicht???
-
Auf allen Bildern sehen die Dinger heller aus. Sei es drum, behalten die ja für den Winter und für den Sommer sollen 19er her
-
Hallo miteinander,
wie gestern schon kurz angesprochen, ist unsere Black Pearl beim Händler eingetroffen. Nach erster Euphorie, kam dann leider etwas die Ernüchterung was die Felgen (18" BiColor) angeht, die meiner Frau gar nicht gefallen und sie deswegen das komplette Auto als hässlich betitelte
Nach reichlicher Überlegung kamen wir aber zu der Entscheidung, die Felgen nun auf Winterreifen ziehen zu lassen und uns für den Sommer andere Felgen zu besorgen.
Übergabe soll nächste Woche stattfinden, voraussichtlich am Donnerstag. Unterm Strich freue ich mich aber auf unseren neuen.
-
Wie lange haben denn die bestellten Felgen gebraucht?
-
Sehe ich auch so Minze. Leider gab es die neuen 18er noch nicht bei Bestellung, sonst wären es diese geworden. Die BiColor waren auch nicht mein Favorit aber alles unter 18 Zoll, finde ich mikrig. Gerade meine bessere Hälfte, hat sich mit dem Kombi Kauf noch nicht anfreunden können und wird dieses auch nicht wirklich in Zukunft. Felgen werten das Auto allerdings mächtig auf
-
Kannst selber deine Mail adresse eingeben
-
Da kannst du dann die FIN eintragen. Großartig unternehmen kannst zwar noch nichts in der App aber Modelljahr siehst schon mal.