In der COC stehen doch nur noch die Reifen drinnen, mit denen das Auto zugelassen bzw. ausgeliefert wurde. Wenn eine ABE vorliegt sollte das doch ausreichen. Es würde sich ja bei geleasten oder finanzierten Autos schwierig darstellen, in die COC eine Eintragung vornehmen zu lassen, da diese nicht beim Fahrzeughalter liegt, sondern bei der Bank oder Opel direkt.
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Glückwunsch zum neuen
-
Hallo Bohne,
Opel scheint wirklich zu klotzen. Meiner hätte erst in 2 Wochen kommen sollen stand aber schon gestern beim Händler. Frag deinen Händler mal nach der FIN, wenn er dir die nennen kann, geht es wirklich fix
Und herzlich willkommen
-
Wir werden unsere BiColor auf Winterreifen ziehen lassen und für den Sommer dachte ich an sowas
-
Gestern mit meiner besseren Hälfte beim FOH gewesen und unseren neuen angeschaut. Wie zu erwarten, gefallen ihr die 18er BiColor Felgen nicht wirklich. Nach reichlicher Diskussion haben wir uns nun entschieden, die 18er auf Winterreifen zu ziehen und uns für den Sommer 19er Felgen zu kaufen. 20er wären ihr noch lieber gewesen aber der Verlust des Fahrkomforts leidet da extrem drunter
-
er ist da
Heute angekommen die Black Pearl sticht also bald in See -
Hatte heute meine Auftragsbestätigung zu meinem FOH gebracht und ihn darauf angesprochen, dass es Besitzer gibt, die April bzw. Mai bestellt haben und einen 2017er Model erhalten haben, jedoch nicht das 1 Jahr WLAN sondern 3 Monate. Er sagte trocken darauf: "Auftragsbestätigung spiegelt den Kaufvertrag und ist für Opel bindend". Sobald mein Astra da ist, die Anmeldung bei OnStar durch ist und ich nur 3 statt 12 Monate erhalten sollte, soll ich sofort schreien
-
Habt jemand die Opelflat gebucht von den MJ17ern die jetzt nur 3 Monate WLAN haben?
-
War gerade bei meinem FOH in 2 Wochen ist es soweit meinte er. Jeden zweiten Tag bekommt er die K's angeliefert.
-
Glückwunsch