Evtl unterstützt das 5S diese Funktion nicht.
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Welches Iphone besitzt du denn @Copykill2012
Die Parken Funktion hat nichts mit AppleCar Play am Hut, sondern mit der Bluetooth Verbindung. Habe am Sonntag "meinen" alten Nissan verkauft und auf nem Hof abgestellt und der Parkte so lange dort, bis ich mich via Bluetooth mit meinem Adam verbunden habe.
Funktioniert denn deine Bluetooth Verbindung zum Astra? Evtl mal neu "verheiraten"
-
Es handelt sich doch hierbei nur um einen Stecker?
Muss da extra ein Opel Mitarbeiter kommen und diesen verbauen oder schafft das auch ein "herkömmlicher" Mechaniker des Autohändlers?
-
So lange dabei nicht der Anker geworfen wird. Doof wäre es, wenn hier eine "Vollbremsung" erfolgt und der Hintermann klebt dir dabei etwas zu nah am Heck
-
Danke Dir FlowRyan,
ich werde nochmal in meiner Preisliste nachsehen. Glücklicherweise hängt die ja genau am Kaufvertrag mit dran
-
Aber nochmal zu der OnStar Kiste. Viele haben ihren K mit einem Jahr OnStar und WLAN bestellt bzw. wurde so beworben. In meinen Unterlagen steht allerdings nichts über die Dauer der Testphase, wenn es also blöd läuft, habe ich und viele andere hier, statt 12 nur 3 Monate, oder worauf kann man sich noch beziehen? Die Konfiguration ist ja kein gültiger Kaufvertrag
-
Na 4 Wochen kommen mir schon lang vor
-
Ich persönlich würde meine Fenster nicht über das App schließen oder öffnen, mach ich auch nicht über den Schlüssel, wenn es allerdings diese Funktion gäbe, würde sie mir nicht weh tun, denn zum öffnen der Fenster gibt es glücklicherweise noch andere Wege.
-
Heute mal wieder beim FOH gewesen, diese Woche hat er 8 Astra ST (Kundenbestellungen April und Mai) mit Matrix erhalten. Bei einem lag der Auslieferungsstop an, wegen Elektronik, das war aber ein MJ 16 ( zu sehen an der unlackierten Flosse) Alle anderen waren schon 17er. Es scheint zu laufen bei Opel und die Bestellungen aus Mai und Juni mit Matrix kommen nun endlich an
-
Ja warum