Paypal geht nicht?
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Die FOH's sind schon arm dran
-
Seit heute habe ich eine FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
-
Liefertermin KW 41 soll laut FOH immer noch stehen, FIN habe ich aber noch keine.
BTW die Kupplung unseres Nissans hat sich nun endgültig verabschiedet
-
Die borbet finde ich klasse. Meine Regierung tendiert auch zu denen. Hat wer schon nen komplettpreis?
-
Es ist ja nicht nur der tägliche Weg zur Arbeit. Manch einer, muss auch mal geschäftlich auf die Piste. Ich musste gestern beispielsweise nach Augsburg beruflich. Mit dem Auto 2,5 Std einfach mit den Öffentlichen ca. 4 Stunden. Das ist Lebenszeit, die ich lieber mit meiner Familie verbringe.
-
Evtl ihr Butler oder ihr Hausmädchen
-
Ach und die Herstellung der Reifen ihrer Fahrräder ist ja auch gar so umweltschonend ?
Bei solchen Typen stellen sich mir die Haare auf. Immer auf den kleinen, an die großen trauen sie sich nicht ran. -
Sagst Du Siri das Komma oder den Punkt an, oder wie erkennt die gute das?
-
Heute im fließenden Verkehr, kurz abgelenkt gewesen, der vor mir fahrende steigt in die Eisen, und dann siehe da, meine schwarze Perle hat reagiert. Es hat mich zwar gerissen, aber eigentlich mehr weswegen, weil mir klar wurde, das es echt eng war.
Also wenn das so funktioniert, dann echt Daumen hoch!So soll das Teil, meiner Meinung nach, auch funktionieren