Beiträge von Marcusdevan

Schon mal den Fall gehabt, dass man an einer Steigung stand und 10x zuvor der Berganfahrassi gegriffen hat und dann beim 11. mal nicht mehr? Ist toll wenn man da etwas mehr Gas gibt, weil man gewohnter weise gegen den Assistenten antritt :m0018: und man den Berg hoch schießt anders rum geht das Spiel auch, da würgst eben mal satt den Motor ab, kann passieren, aber erstere Variante kann auch mal ins Auge gehen.

Ich glaube keiner hier, ist soooooo scharf auf den Berganfahrassi. Ich wage auch zu behaupten, dass viele diesen auch nicht genommen hätten wenn nicht Serie. Also ich habe bei der Konfiguration vergebens nach "Entfall" gesucht aber nicht gefunden.
    Und wenn ich Helferlein in meinem Auto verbaut habe, dann möchte ich auch das diese funktionieren!

Bei unserem Adam schaltet sich das Licht bei ein und Ausfahrt relativ schnell aus und an. Also geht es anscheinend doch anders bei Opel. Ich finde die fadenscheinigen Ausreden von Opel was Fehlfunktionen angeht langsam lächerlich. Sei es parkpiepser oder Licht bzw regensensor. Wie schon mehrfach erwähnt, läuft das im Adam Problemlos. Wieso schaffen die das beim Astra dann nicht? Ich werde, sobald mein Astra da ist und diese Dinge nicht zu meiner Zufriedenheit funktionieren, solange bei meinem FOH Vorfahren, bis sie es in den griff bekommen, mit der Begründung: "Beim Adam funktioniert es aber"

Noch,

Ich denke es werden im Laufe des Jahres einige kommen. Bei den Verkaufszahlen. Das Problem sind weniger die Felgen, ich finde, dass die Reifen in den radkästen einfach nur verloren aussehen.