Würde mir gerne 19" für den Sommer nehmen. Ein OPC Look wäre klasse
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Na dann drücke ich die Daumen
-
Haben auf unserem Adam auch Conti als Sommerreifen mit 18" Twister. Ich finde diese auch sehr angenehm und bin bei jeder Wetterlage damit zufrieden. Finde deine Entscheidung 18"er für den Winter klasse
-
19" sieht echt saugut aus. Doch da hat bei mir die Vernunft gesiegt. Bei 18" hast Du wenigstens ein bischen Komfort .
Hast Du denn mal ein Bild von Deinen Wunschfelgen ?
Ob OZ auch 19" anbietet weiß ich nicht mußt einfach mal gucken. Ich hab einfach immer wieder bei den verschiedenen Händlern geguckt und hab die dann aber hier vor Ort bestellen und aufziehen lassendie Schlappen sehen gut aus, kommen nah an die 18er vom neuen Modelljahr ran
-
Danke dir
-
@ Minze,
welche Kombi hast du denn für den Sommer? Evtl ein Bild
-
Haben zum Glück ja noch ein zweites. Kurzstrecken sind noch drinnen, aber Autobahn sollte vermieden werden. Mein FOH hat seinen Namen verdient, wenn ich tagsüber einen brauchen sollte, dann srellt er mir einen Vorführer oder seinen "privaten" zur Verfügung
-
Heute war es soweit, die Kupplung unseres Nissan Quashqai ist nun durch... Reparatur würde um die 800€ kosten
Werde den Hobel nur noch für absolute Kurzstrecken nehmen und ihn, so Opel sich an das Lieferdatum hält, in KW 41 meinem FOH, der sich in der Zwischenzeit nach einem Exporthändler umsieht, hinstellen.
-
Wie sieht es denn mit OPC Corsa Felgen aus? Wurden die auch auf den ST passen?
-
Den Dynamic genommen auch wenn der in Vollausstattung teurer ist als der Innovation aber der schwarze Dachhimmel ist Pflicht!
deswegen ist es bei uns der Inovation geworden. Der dachhimmel und die Sporttaste wären es mir nicht wert gewesen.