KW 41
Werde mir auch die Tage Gedanken zwecks Winterräder machen. Wollte eigentlich die 17" in schwarz werde aber evtl auf die 18" Turbine gehen.
KW 41
Werde mir auch die Tage Gedanken zwecks Winterräder machen. Wollte eigentlich die 17" in schwarz werde aber evtl auf die 18" Turbine gehen.
Bei unserem Reifenwechsel des Adams bei unserem FOH, stand nichts auf der Rechnung von wegen anlernen. Ich zahlte lediglich das Lagern und den Wechsel. 38€ inkl. Wuchten. Für mich ist das anlernen ein Service den ich erwarte.
Einfach wie mit den Kids handhaben. Hinterher laufen lassen
Spaß beiseite. Mit unseren Katzen ist es immer das selbe Dilemma. Einige Transportboxen haben keine Möglichkeit diese anständig zu befestigen und auf die Rückbank mit Gurt ist auch keine Option, die armen Ledersitze
Die Händler sind zum größten Teil arme Schwe... Auf der einen Seite müssen sie den Kunden Informationen zukommen lassen auf der anderen Seite werden sie von Opel kaum mit infos versorgt. Was ist denn daran so schlimm, dem Händler die Infos zwecks Planung oder Verzögerung auf Anfrage zukommen zu lassen, der Kunde, also wir haben eine Stange Geld ausgegeben und wollen eben (ständig) wissen, was Sache ist.
Naja 3-4% (1000€ und mehr) Preiserhöhung aufgrund von Modellwechsel auf den Kunden umzulegen
Bei mir ist es seit gestern auch so
Gibt es die "alten" Farben denn auch für andere Modelle oder waren diese nur dem K vorbehalten? Eventuell waren es Farben zur Einführung
40 km finde ich aber schon lange zum reinigen
Viel Spaß mit deinem neuen.
Glückwunsch zum neuen