Das mit der Farbe finde ich echt krass. Wir reden hier nicht von einer Kleinigkeit, sondern von einem entscheidenden Kaufkriterium.
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Schlange
-
ob auch die Zulieferer Werksferien hatten? In den zwei Wochen hätte man ne Menge Lichter produzieren können, um da evtl etwas aufzuholen.
-
- Gerade mit meinem FOH telefoniert, noch keine weiteren infos. Ende September bleibt weiterhin unverbindlicher Termin. Aus seiner heutigen Besprechung ging aber folgende Information hervor. Wer seinen Astra mit Lux ab Juli bestellt hat, kann sich auf Dezember einstellen.
-
Schalter und Automatik kosten gleich viel, obwohl ein Pedal weniger
-
Das es "nur" 24 PS sind, macht sich auch in der Preisliste bemerkbar. Habe beide schon gefahren und ich muss sagen, dass der 160er richtig gut zieht und auch Spaß macht, mich aber trotzdem für den 136er entschieden, weil Automatik. Es war aber keine leichte Entscheidung.
-
Kann mir mal wer den link zu den Pedalen Posten?
-
Lässt sich ein Inovation nicht auch anhand der Klavierlackblende im Innenraum erkennen?
-
Hat ein Matrix ST Mai Besteller schon seinen Astra erhalten?
-
Mir geht's wie euch beiden. Hab mich für den Astra aufgrund der neuen Technik entschieden und 3 Jahre geleast und mein nächster soll dann ein Insignia ST werden. Beim Astra bemängle ich die Tatsache, dass es kaum Automatikgetriebe für den Diesel gibt.