Schade, dass es das nicht in Deutschland gab
Beiträge von Marcusdevan
-
-
Auf den neuen Insignia freue ich mich auch
-
Ohne Worte
-
BMW ist auch Radar:
Aktive Geschwindigkeitsregelung.
Fahren in dichtem Verkehr wird entspannter. Die AktiveGeschwindigkeitsregelung hält sowohl die gewünschte Geschwindigkeit als auch ausreichend Abstand zu vorausfahrenden Fahrzeugen.
Radarstrahlen tasten permanent die Straße in Fahrtrichtung ab. Nähert sich der BMW einem langsamer vorausfahrenden Fahrzeug, wird über Motorsteuerung und Bremse die eigene Geschwindigkeit angepasst und automatisch Abstand gehalten.
-
Habe mir auch den 136er PS Automatikdiesel bestellt, leider gab es den 160er nicht als Automatik. Ich habe zwar nur 12 km einfach auf Arbeit fahre aber geschäftlich mehr als 10.000 km. Privat kommen da nochmal 6 - 8 drauf
-
Halli Hallo,
Ich habe mir letztens aus der Bucht um einige Euro Chromzierleisten für die Heckreflektoren des ST bestellt. Haben 3M Klebestreifen, klebt man einfach an die Kante unter die Reflektoren und sieht meiner Ansicht nach Hammergeil aus! und keine 10 Euro gekostet.
Passt vor allem beim Inno auch super zu der Chromleiste, welche die Seite verziert. gibt ein gutes Gesamtbild imho
Hast du nen Link zu den Leisten?
-
Glückwunsch
-
Was Bringo angeht, kann ich euch gerne meine Meinung dazu sagen. Da in meinem Adam Intellilink 3.0 verbaut ist, funktioniert eine "Navigation" über das Display nur mit dem 60€ teuren Bringo App. Wenn es mal läuft, kann das IPhone gar nicht so schnell laden, wie das App am Akku saugt. Die Darstellung erinnert an ein Nintendo Spiel aus den 90ern und das Kartenmaterial stammt wohl aus der selbigen Zeit. Die Berechnung der Route erfolgt träge und auch die Routenführung ist oft etwas seltsam. Die Lautstärke der Audioansage ist eins zu eins an die Lautstärke des Radios angepasst und wenn man mal etwas lauter Musik hört, brüllt dich die gute so an, dass man vor Schreck zusammenzuckt. Wie der ein oder andere bemerkt, kann ich dem App nichts Gutes abgewinnen und ich kann nur jeden eindrücklich empfehlen, die Finger von zu lassen. Nehmt lieber das Geld und geht mit eurer Frau oder eurem kann schön essen.
-
Black Onyx Black ☺️
-
Man sollte immer eine Rolle hiervon "Klick" im Auto haben